Beiträge von Chris1983
-
-
Hab morgen ca 150km Bundesstraße vor mir, bin gespannt was er wieder raus haut. Temperaturen stimmen ja. Bin heute schon wieder mit offenem Dach gefahren. Einfach herrlich
-
Der piept doch lautstark wenn die öffnet.
-
Stoßstange muss dafür auf jeden Fall nochmal runter. Aber besonders jetzt wo das Salzhaus den Straßen ist würde ich wenigstens den Stecker gut verpacken wenn die das nicht gemacht haben
-
Muss man halt etwas anpassen aber dann klappt es besser wie vorher.
Leider hatte ich damals keine besseren Fotos gemacht.
-
Das Schlimme daran ist, dass die Preise ja nie wieder sinken werden. Oder kann sich jemand vorstellen, dass in 2,3 Jahren es auf einmal heisst, wir senken die Preise um 25 Prozent?
Ich habe heute Hustensaft gekauft, vor Weihnachten 8,98 €. Heute die selbe Größe, selbe Apotheke 11,97 €. Das sind 33% mehr!!
Ich natürlich gleich auf mein Konto geschaut, aber nein, mein Arbeitgeber hat nicht 33% mehr ausgezahlt.
LG Mainy
Die nächste Tarifrunde kommt ja auch bald, da holen wir die miesen wieder raus.
-
Dann steigen zusätzlich auch grad die Finanzierungszinsen, da wird so ein Corolla aber ganz schnell für einige unerreichbar.
Wenn man sich so den Gebrauchtwagenmarkt so anschaut kann man seinen alten Corolla bald ohne Verlust wieder abgeben
-
What über 42000 kostet der TS Lounge mittlerweile…heftig
-
Einfach die Automatik raus nehmen und manuell das Fernlicht an schalten. Oder einmal kurz über 60km/h fahren und dann wieder langsamer werden dann bleibst auch an.
-
Machst du dann ein Update für uns?