Routenimport klappt bei mir ohne Probleme wenn das Auto zu Hause mit dem wlan verbunden ist.
Steht er mal an der Straße klappt das zwar auch, dauert aber ewig bis er die Daten empfangen hat.
Routenimport klappt bei mir ohne Probleme wenn das Auto zu Hause mit dem wlan verbunden ist.
Steht er mal an der Straße klappt das zwar auch, dauert aber ewig bis er die Daten empfangen hat.
Und das machst du jetzt bitte regelmäßig dann wirst du auch niemals Probleme mit Rostenden Bremsscheiben haben 👍
Wow! Facwelift 2023 schon in 2022 erhalten. Sieht gut aus!
Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gruß
Dieter
Das ist kein Facelift Dieter, der hat noch die alten Scheinwerfer drin, sowie die alte Frontschürze.
Hinten ist kein fullrange singnal. Es hört sich zwar so an aber es sind die unteren Frequenzen abgeschnitten. Klar das funktioniert dann trotzdem aber er spielt dir dann nicht so schön bis 20-30Hz runter. Auch wenn man es nicht wirklich hört, aber man spürt es
Wenn du das volle Signal bis in den Frequenzkeller haben willst brauchst Fundes Signal von den woofern in den vorderen Türen, dann kannst du den Subwoofer auch auf fullrange laufen lassen weil der Tiefpass vom JBL System kommt. Von hinten geht zwar auch, aber ist bei weitem nicht so gut.
Die Farben der Leitungen kann ich dir leider nicht mehr nennen, zu lange her. Ich meine vorn links war weiß/rot, aber die gleiche Farbe war auch hinten links. Vorn rechts war aber anders als hinten links, Farben weiß ich aber nicht mehr
Kaum sind wieder + Grade, schon fährt er wieder ganz normal.
Ich glaube, eine kleine Heizung für den Akku würde wesentlich mehr bringen als Grillblocking.
Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken
Seitdem mein Wagen unterm Carport steht, brauche ich keine Standheizung mehr. Ich kann es beim Auris an 5 Fingern abzählen, wie oft ich die in zwei Jahren benutzt habe seit der Carport steht (Carport wurde 2020 gebaut). Die Scheiben sind immer frei, tipp topp. Klar, es ist wirklich Komfort in ein kuscheliges Auto einzusteigen. Aber ich kann nicht sagen, dass ich die Standheizung wirklich vermisse oder gar brauche.
Das rede ich mir auch immer ein wenn bei einem neuen eine Funktion fehlt. 🫣
Sieht man auch bei mir oben im Bild. Fast die ganze Strecke mit dem "Autopilot" gefahren
Kaum ist es wieder etwas wärmer haut er wieder einen raus… 9 grad zeigte er an
Ist wie bei e-Auto Fahrern, die kabeltrommel muss nur lang genug sein
Und du klaust dir nicht den wertvollen Sprit aus dem Tank…
Ne Spaß beiseite, Standheizung ist schon was feines. Die Preise haben schon stark angezogen aber der von dir genannte ist echt heftig.