Da muss sich was verändern sonst ist der Scheinwerfer defekt
Beiträge von Chris1983
-
-
Hast du eventuell rechts links verstellt anstatt hoch runter?
Halbe Umdrehung macht zwar nicht viel aus, sollte aber schon bemerkbar sein.
Stell dich 10m vor eine Wand, dann siehst du was passiert
-
Das Matrix Licht kann man ohne Probleme mit nem Inbus einstellen wie man es möchte. Das Licht verstellt sich nur automatisch anhand der Stellung der Sensoren an der VA und HA
-
Also dreckig ist meine auch, aber man sieht doch alles was man sehen muss 🤷♂️
-
Wenn ich rückwärts unter unser Carport fahre, benutze ich nur den linken Außenspiegel und den Innenspiegel. Kamera benutze ich extrem selten als Hilfe 🤷🏻♀️. Ansonsten piepst er ja unüberhörbar.
Trotzdem nervt es mich, wenn das Bild so wolkig ist 😂
Ich fahre auch immer rückwärts in die Garage. Nutze dazu nur die Außenspiegel, erst wenn die piepser dauer piepsen gucke ich in die Kamera um so dicht wie möglich an den Anhänher ran zu fahren ohne die Deichsel in die Stoßstange zu drücken
-
Das hab ich leider nicht mehr
-
Das Bild sagt alles...
Wenn du an ein Hindernis fährst siehst du es trotzdem, Funktion erfüllt 🤷♂️
Ist ja nur dazu da das du beim engen Einparken nichts berührst.
-
Wo wir gerade dabei sind: Mal abgesehen von der Kamera, ich finde unserer Corolla saut sich am Heck ziemlich voll, wie ein Schmuddelkind . Bei keinem anderen Auto ist mir das so aufgefallen.
LG.Mainy
Der 3008 und der 308 konnten das genauso
-
Dann fahr mal elektrisch über die am Tempomat eingestellten 70km/h und drücke auf RES sodass er die 70 wieder nimmt. Du wirst merken das er kurz leicht rollen lässt und die 70 ohne Benziner hält. Da hab ich bei uns ein Stück durch den Wald mit 70 wonich das auch immer so mache. Meist geht der Benziner dann aber nach 500m wieder an weil es eben nicht Berg ab geht. Gleiches Verhalten auch ohne Tempomat. Da kann ich ihn zwar länger elektrisch halten, aber auch nur weil ich dann minimal die Geschwindigkeit von 75 auf kurz unter 70 abfallen lasse.
-
Ich denke am sinnvollsten wäre eine Düse um bei Bedarf Wischwasser auf die Linse zu sprühen, ein Miniwischer würde diese bei Salz und Schmutz nur beschädigen.
Aber Hand auf's Herz: es ist ein Luxusproblem, im Notfall macht man's nach der alten Schule und guckt durch die Heckscheibe/ Schiessscharte.
Und Sensoren hat das Auto ja auch noch wenn man wirklich nichts mehr sehen sollte, aber das kann ich mir nicht vorstellen es sei denn man fährt ohne eine einzige Wäsche durch den gesamten winter