Beiträge von Chris1983

    Diesen fiepton haben alle. Wenn mal ein Toyota Hybrid an mir vorbei fährt muss ich nichtmal hingucken um zu wissen das es einer ist. Das ist Systembedingt und kommt wohl vom Inverter.


    Im Innenraum bei geschlossenen Fenstern hört man das aber auch nur wenn man gute Ohren hat. Bei älteren Modellen war das im Innenraum noch präsenter.

    Hatten wir auch vor kurzem, normal hast du da nicht so viel mit zu tun. Gutachten wird erstellt, du bringst das Fahrzeug in die Werkstatt und kannst es ein paar Tage später wieder abholen. Zahlst deine SB und kannst dich freuen.


    Dellen die nicht gedrückt werden können werden entweder gezogen per Kleber oder es wird ein Stift aufgeschweißt und dann gezogen. Im aller schlimmsten Fall wird gespachtelt. Natürlich auch hinterher neu lackiert.


    Klar kannst du dir den Schaden auch auszahlen lassen und das Auto verkaufen, das musst du dir durchrechnen. Wir haben das Auto mit dem Schaden in Zahlung gegeben und uns das Geld auszahlen lassen.

    Schleichmodus nur wenn es die Situationen zulassen, dann ist auch die 3 vorn möglich beim 2.0… bei normaler Fahrweise spielend die 4 und wenn man mal fliegen lässt muss man sich für die 6 echt anstrengen. Natürlich kombiniert auf die Strecke.


    Am kommenden Wochenende gibts die erste lange Tour. 1000km reißen wir dann ab wo ich wenn möglich immer so zwischen 130 und 160, wenn frei auch mal ausfahren werde. Bin auf den Verbrauch gespannt und ob ich mit der Fahrweise mindestens 500km mit einer Tankfüllung schaffe

    Ja gibts auch ohne Schriftzug, musst du mal suchen. Die von Amazon sehen aber auch passend aus.


    Nur finde ich die genoppten fühlen sich immer so ungenau an

    Ich hatte vorher einen Peugeot 3008 aus 2017 die Peugeots haben das jetzt alle hinten


    bis auf die Kennzeichenbeleuchtung hat der Corolla ja zum Glück alles LED, was die sich nur dabei gedacht haben :D

    Was macht ne LED, 50000 schaltzyklen? Sollte einige Jahre gut gehen :saint:

    Also mein iPhone wird nicht heiß beim Induktiven Laden. Warm ja aber heiß nicht. Sowohl im alten wo das Handy ratzfatz voll war sowie auch im Corolla.


    was mich etwas stört ist das man die Lichtautomatik nicht deaktivieren kann, man kann das Licht nicht auf "aus" stellen.
    Habe auf meinen Wegen sehr viele kleine Unterführungen da geht das Licht ständig an und aus. Natürlich geht es erst dann an wenn ich aus der Unterführung wieder raus bin :D

    Der Auris konnte das noch.


    Und mein vorheriger hatte auch Tagfahrlicht hinten, somit konnte man auch bei diffusen Lichtverhältnissen auf Abblendlicht verzichten, obwohl die Lichtautomatik da viel Träger und bei weniger Licht reagiert hatte. Das im Corolla ist mir viel zu nervös. Da bliebe nur dauerhaft mit Standlicht zu fahren, dann ist das TFL aber abgedimmt ||