Manche kleben sich auch V6 oder V8 drauf oder Turbo oder sonst was 🤣
auf nen 60 PS Polo 🫣
Clean ist der Mär schön anzusehen und eben leichter sauber zu halten. Es bilden sich keine dreckecken mehr zwischen den Buchstaben 👍
Manche kleben sich auch V6 oder V8 drauf oder Turbo oder sonst was 🤣
auf nen 60 PS Polo 🫣
Clean ist der Mär schön anzusehen und eben leichter sauber zu halten. Es bilden sich keine dreckecken mehr zwischen den Buchstaben 👍
Genau, ein kleiner Hingucker und nichts das es von Werk aus gibt.
Sonst kannst du alle nebeneinander stellen und alle sehen gleich aus
Ich mag ja dieses dezente sportliche Design weshalb der neue auch ähnlich wird ✌️
Dabei war meiner so schön einzigartig 🫣😅
Hantiert ja nicht jeder mir Keramik rum ✌️😁
Grad dann freut man sich doch auf den Regen und die vielen Perlen auf dem Lack 😍
Der Corolla hat doch eine kombinierte Einspritzung (Teillast Saugrohr…was ja die Ventile sauber wäscht und bei Volllast Direkteinspritzung) glaube nicht das er verkokt
So ist es, deshalb bleibt der Corolla Motor komplett sauber 👍
Ich hab gestern nen Corolla Cross vor mir gehabt. Erste mal live gesehen. So schlecht sieht der garnicht aus. Hab ihn später auf der Autobahn überholt und von vorn und von der Seite ist der auch voll ok.
Eventuell ne Alternative zum TS, sollte für die Insassen deutlich mehr Platz bieten, vor allem zum Dach hin.
Das ist irgendwo im Tachomenü und nicht am Radio.
Kann leider nicht mehr nachschauen wo, habe das Auto nicht mehr
Du hast die Breite Taste um die Heckklappe zu öffnen, und daneben ist ein kleiner Punkt, den fühlst du rechts neben der breiten Taste. Drückst du die, verriegelt das auto.
Ist sozusagen das gleiche wie die Touch Sensoren an den Türgriffen