Du bekommst ihn hier aber nur mit einer anderen Front. Leider bekommt man ihnen Europa nicht mit dieser Optik.
Auch bekommst du hier den 2.0 Motor nicht. Nur den 1.8er Hybrid oder mit Glück noch nen gebrauchten 1.6er
Du bekommst ihn hier aber nur mit einer anderen Front. Leider bekommt man ihnen Europa nicht mit dieser Optik.
Auch bekommst du hier den 2.0 Motor nicht. Nur den 1.8er Hybrid oder mit Glück noch nen gebrauchten 1.6er
Da habe ich noch dieses Bild gefunden. Hier hat der Sedan ja die Haube vom HB bzw TS.
Das ist der Corolla XSE aus den USA und ist das Pendant zu unserem Lounge. Da drüben ist der gleiche 2.0 wie in unseren 2.0 Hybriden verbaut, nur mit 170ps ohne die Hybrid Komponente.
Darüber agiert noch der Apex der das Gegenstück zu unserem GR Sport ist. Da drüben gibts den Hatch und den Sedan, und die Jungs sind sehr neidisch auf unseren Touring Sports, genauso wie wir auf den Sedan neidisch sind.
Kommt auf das weiß an. Meine Mutter hat damals beim 2018er Yaris das weiß genommen weils eben nix kostet. Das ist aber Lieferwagen weiß, und das sieht wirklich nach nichts aus.
Bei meiner Bestellung jetzt habe ich auch wieder weiß gewählt, allerdings ist es ein Perleffekt weiß welches ich damals schon beim Peugeot hatte. Und das war die schönste Farbe die ich je an einem Auto hatte. Wenn der Lack dann noch schön versiegelt ist sieht Weiß auch nicht so schnell dreckig und schäbig aus.
Aber in der Tat hätte ich auch gern ein rot oder blau, aber 2000€ bzw 1600€ war mir das bei Tesla einfach nicht wert. Da ist eine nachträgliche Folierung ja günstiger und der Lack darunter ist zusätzlich noch gegen äußere Einflüsse geschützt.
Mein Schnitt des letzten Jahres, davor das Jahr exakt das gleiche.
Nächste Woche treten wir unsere letzte gemeinsame Fahrt an.
Morgen gibts nochmal 200km Autobahn, unsere letzte Langstrecke zusammen.
Noch einmal das schöne gleiten genießen im Comfort Mode.
Ich habe die Fahrten in dem Auto immer genossen, besonders der Verbrauch war bei jeder Fahrweise immer überragend und von 3,8 Liter bis 9 Liter auf einen kompletten Tank war alles dabei.
Ich fahre auch nur reifen die nicht Laufrichtungsgebunden sind. Wenn ein Reifen immer nur in eine Richtung läuft bekommt er einen Sägezahn. Ein Reifen mit V Profil ist laufrichtungsgebunden und bildet an den Flanken mit der Zeit den Sägezahn aus. Das V Profil selber aber nicht so extrem.
Somit wird solch ein Reifen mit der Zeit immer lauter.
Reifen ohne Laurfrichtung sollte man saisonal über Kreuz tauschen, steht auch so in der BDA. Beherzigt man den Tipp bleiben die Reifen immer sehr leise und laufen schön gleichmäßig ab.
Leider geht seit Jahren der Trend, besonders bei Winterreifen, Richtung V Profil und es sind kaum noch gute asymmetrische Winterreifen zu bekommen.
Ein extrem niedriger Verbrauch ist zwangsmäßig mit schleichen verbunden. Da ist nichts negatives dran.
Genauso wie schnelles fahren hohe Verbräuche produziert.
Ja, umso höher die Geschwindigkeit, umso wirkungsvoller ist ein niedriger Cw-Wert. Aber er macht auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten einen Unterschied. Wenn auch bei Weitem keinen enormen.
Chris1983 Die Preissenkung zeigt Wirkung. Das Autohaus bei dem ich heute war, hat eine Stunde nach der Ladenöffnung bereits zehn Autos verkauft. Sagte zumindest der Verkäufer.
Ich bin gespannt wie die Preissenkungen auf die Gebrauchtwagenpreise wirken.
Wollte einen 2021 er gebrauchten mit 20000km für 38000 kaufen, da war der Preis für einen neuen noch bei 49990, gut das ich noch nicht zugeschlagen hatte.
Denke jetzt würde ich maximal 33000 zahlen wollen. Zumal der gebrauchte den 55kwh Akku gehabt hätte und die Neubestellung den 60er
Ich weiß. Ich schrieb ja auch, dass der Vergleich nicht wirklich fair ist. Ich wollte heute übrigens das Model 3 testen, aber ich habe nicht rein gepasst. Ich habe zu lange Beine. Oder das Auto hat eine Macke gehabt. Das Lenkrad konnte ich zumindest nicht wirklich hoch kriegen.
collak Hier ist ein Video vom ersten Ioniq. Stadverbrauch 9,4 kWh. Und der Ioniq 6 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch weniger verbrauchen, da er noch windschlüpfriger ist. Der Ioniq (1) hat einen Cw-Wert von 0,24 und der Ioniq 6 hat einen Cw-Wert von 0,21.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stadtverbräuche sind bei den Autos mega, ich bin gespannt wieviel das Model 3 bei mir verbraucht. Habe ihn gestern direkt nach dem Preisfall bestellt. Wäre fast nen gebrauchter geworden, aber das hat sich dann nicht mehr gelohnt.
Bin vorhin das Model Y Performance gefahren und nicht unter einen Durchschnitt von 17 kWh gekommen. Und das in der Stadt.
Nicht so berauschend. Mal gucken was der Ioniq 6 schafft.
Model Y und Ioniq6 kannste nicht vergleichen. Da musst du schon Model 3 gegen den Hyundai vergleichen.
In der Regel fährt das Y bei Rund 20kWh, das 3 bei 15.
aaaaach red nich so ein Blech über mein Blech