Hab heute einen Brief bekommen, um ein Termin für das DCM Update zu machen. Scheint also wieder aufzuflammen, das Thema
Werde ich aber erst in 2-3 Monaten bei der Inspektion machen lassen.
Hab heute einen Brief bekommen, um ein Termin für das DCM Update zu machen. Scheint also wieder aufzuflammen, das Thema
Werde ich aber erst in 2-3 Monaten bei der Inspektion machen lassen.
Ich dreh dann immer ne Runde durchs Sauerland. Schön mit Berg ab bremsen und alles sieht aus wie neu
Stell einfach das Gebläse an, dann merkst den Luftstrom und weiß in welche Richtung der Pfeil muss
Das Auto und das Batterie Management weiß schon was es tut. Nicht aus allem eine Wissenschaft machen und das Auto denken lassen
Naja wo Made in Germany draufsteht, ist auch Made in Germany drin. Daher denke ich schon, dass auch in Deutschland gefertigt wird. So steht es auf jeden Fall auf deren Homepage.
Aber wie ihr schon sagt, kann ja jeder kaufen wo er will
Hoffentlich wird dein Job dann nicht mal von jemandem übernommen, der für weniger Geld arbeitet...
Von Hypercolor war mir das Set zu teuer.
Hallo,
bisher konnte ich alle Leuchten außer vorne austauschen.
Beim 2.0 Hatchback ist das Modul mit vier Clips befestigt. Habt ein spezielles Werkzeug zum aushebeln dieser Clips?Oder zieht ihr so lange bis es herausspringt?
Ich habe einfach die Streuscheiben rausgerissen. Ist jeweils eine Nase abebrochen, aber hält trotzdem noch
Einfach nen Test machen vorher, gibt doch genug Stationen.
Mit Sicherheit nicht!
Da leider 3G gilt, warum auch immer, bin ich leider raus.
Viel Spaß euch.
Hast mal in die MyT App geguckt, ob bei dir in der Nähe irgendwo vielleicht noch ein günstigerer Händler ist? Ich habe durch die App einen Händler direkt bei mir ums Eck gefunden, der nur halb so teuer war wie der Toyota Händler direkt in MS