In der Carista App auf 1 Tag umstellen? Das könnte ich mal schaffen
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Ich habe die Einstellung in der Carista App auch gesehen. Da stehen fünf Tage bis zur Abschaltung. aber ausprobiert habe ich das noch nicht.
-
Die Ladebox benutze ich nur für meine Sonnenbrille Mein iPhone 12 Pro Max hängt in einer Brodit Halterung.
Werde die nächste Tage da mal rangehen und das Kabel verstecken
-
Danke für das Foto.
Wollte die Box eigentlich ins das Handschuhfach packen. Bin mir aber nicht so sicher mit dem Empfang. Jetzt liegt die Box auf dem Wireless Ladeplättchen und wenn ich aussteige, mit dem iPhone in der Tasche, ist nach zwei Schritten der Empfang zu der Box wech. Musik hört auf usw. Das finde ich nicht so schön.
-
-
1-2 mal im Jahr muss man da auch mal ordentlich reinlatschen und nen Tank auf der Autobahn durchziehen
-
Und wie lang die Verlängerung ist, wäre noch sehr interessant.
Danke
-
Okay. Also geht das Kabel gerade einfach nach unten und dann in den Tunnel. Dann sieht man das Kabel und der Beifahrer kann theoretisch mit seinem Knie dran hängen bleiben?
Deine Grüne verstehe ich. Ich hasse es auch zu warten, aber 20 Euro sind 20 Euro
-
Wo hast du das Kabel denn überall lang gelegt, um bis in die Armlehnenbox zu kommen?
Und 105 Euro ist keine Aktion, sondern wucher. Ich habe 84 Euro direkt beim Hersteller bezahlt
-