Ist ja jetzt auch nicht gerade günstig
Beiträge von dErbEnnj
-
-
-
-
Auch eine gute Idee. Falls man den Adapter mal abmachen muss, sollte das mit dem Klettverschluss deutlich besser gehen, als mit Doppelseitigem Klebeband. Danke
-
Gefühlt wurden bei dem Update der App unter iOS nur ein paar Grafiken ausgetauscht.
-
3-4 mal hatte ich es jetzt schon, dass keine Verbindung vom iPhone zum Adapter aufgebaut wurde. Aber sonst super Teil.
Muss mir nur noch mal überlegen, wo ich mir den Adapter verstecke...
-
Sollte man sich die App denn laden? Zumindest läuft die letzte Version sehr stabil und zuverlässig bis auf die Langstrecken.
Nicht das nach dem Update wieder garnichts geht
Ich find es manchmal ganz interessant, mir die Daten anzugucken. Und ich kann damit mein Auto orten und muss mir nicht mehr merken wo ich parke. Finde sie also ganz praktisch
-
Heute hat die App für iPhone ein Update bekommen.
Man kann jetzt für kompatible Fahrzeuge erweiterte Funktionen nutzen. Auf- und Abschließen. Auto aufblinken lassen und die Klimasteuerung.
Hab nur noch nichts gefunden, welche Fahrzeuge kompatibel sind. Mein Corolla jedenfalls nicht.
-
Mein Carista Adapter ist auch endlich mal geliefert worden
Alles soweit eingestellt. Beim Licht auf Modus zwei erkenn ich noch nicht so viel unterschied. Und ich vermisse die Option, dass man die Spiegel erst ausklappen lässt, wenn der Startknopf gedrückt wird, nicht schon beim öffnen der Türen.
Sonst eine nette Spielerei
-
Dito, falls das näher wäre...