Es soll wohl einfach nicht sein
Nachdem Amazon meinen Carista Adapter nicht aus UK liefern wollte, auch nach zwei maligem Kontakt mit dem Amazon Chat, habe ich bei Ebay bestellt. Der Adapter ist nun seit Mittwoch Nachmittag in Zustellung. Läuft
Es soll wohl einfach nicht sein
Nachdem Amazon meinen Carista Adapter nicht aus UK liefern wollte, auch nach zwei maligem Kontakt mit dem Amazon Chat, habe ich bei Ebay bestellt. Der Adapter ist nun seit Mittwoch Nachmittag in Zustellung. Läuft
Ich hab nur Hauptschule und kann nicht rechnen
Ich bin gerne wach wenn ich Auto fahre und brauche somit die 6500 Kelvin am Morgen
Frechheit. Da bestell dir lieber nen OBD2 Dongle und änder es selbst. Da ist das Geld besser angelegt
Schon verrückt. Die Scheibe muss ja doppelt so schwer sein, vong Logik her, und dann den selben Motor, Dichtungen usw. verwenden zu können, find schon crazy
Klima hab ich nur im Winter an, damit die Scheiben nicht so schnell beschlagen
Ja aber ist doch logisch. Man schaltet doch mit der Off Taste nur das Gebläse aus
Ich habe auch 8 Monate auf LO stehen
Och. So im Winter. Bei einer gemütlichen Sonntags zum Restaurant fahrt, kann das schon mal passieren, dass die Heizung so warm steht
dafür verkaufen die ihre Autos günstig, hab meinen da gekauft weil er Deutschland weit der günstigste war
Lackas in Wesel war in meinem Fall 2000 Euro günstiger als Weller MS
Dann ist bei Toyota Weller in Münster seit 2015 schon Pandemie, die haben nämlich schon immer mindestens 300 Euro für die kleine Inspektion genommen
Die Große zwischen 400 und 550 Euro