Ne eben nicht. Stell mal die Heizung auf 28 Grad, mach die Lüftung aus und fahr dann los. Bei ca. 100 Kmh kommt dann nämlich schöne heiße Luft aus den Düsen gepustet
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Heizung/Lüftung aus. Akku halb voll, 16°C laut Bordcomputer, Auto stand draußen im Schatten, morgens angemacht und Verbrenner springt sofort an. Ohne einen Meter gefahren zu sein, da ist nichts mit elektrisch umparken. 1°C wärmer und ich fahre 500m bis zur Hauptstraße elektrisch.
Auf wieviel Grad steht die Heizung?
-
Die bleibt halt an, weil Sie so signalisiert das der BSM funktioniert
Du gewöhnst dich schon noch an das neue KFZ
-
Wäre eigentlich ein cooles Feature, wenn man den wagen anschließen könnte, mit laufendem Antrieb .
Wäre viel cooler, wenn der Eimer sich merken würde, dass er gerade noch an war und NICHT denkt er hätte gerade 3 Wochen bei Minus 30 Grad in der kälte gestanden.
Aber er durchläuft ja immer direkt wieder den Kaltstart / Reinigungs Modus
-
Wird die Uhr denn im MM unter den Bluetooth Geräten angezeigt?
-
Mach mal nen Foto von deiner BSM Meldung.
Bei mir leuchtete nämlich immer BMS im Display und das ist der Blingspot Monitor (Totwinkel Assistent). Die Lampe MUSS Leuchten.
-
Hat einer einen Tip wegen BSM
Gruß Th58
Zum Blindspot Monitor? Also zum Totwinkel Warner?
-
Ich habe bisher nur 99 Dollar bezahlt. Ist auf dem Versandweg aus China. Wird wohl nächste Woche ankommen.
-
Neid ist es nicht. Mitleid, dass der arme wicht mit seinem Corolla fahren muss, währen der reiche in seinem deutschen Auto fährt, ist es eher. Aber lassen wir sie mal alle in dem glauben.
Sollen sie hinter mir alle toben. Spätestens bei den ersten Kurven sind eh alle aus meinem Rückspiegel verschwunden
-
Ja ist anders. Das perfekt Geschulte ist nicht mehr vorhanden