Jau. Ich bin jetzt bei Lackas. 6 Jahre Weller reichen
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Mondpreise. Da kann ich locker noch nach Wesel fahren und bin selbst mit Sprit günstiger.
-
Ich fahr 90km ein Weg. Hast du also noch etwas Luft nach oben
-
Na doch. Aber hab ich schon so oft gemacht, wenn ich dann kein Autohaus mehr zum gucken habe, dann ist das so.
Und ich bin unzählige male im Jahr bei Sixt Stationen unterwegs. Da kann man auch Autos gucken
-
Ja die Händler müssen endlich mal von ihrem hohen Roß runterkommen und realisieren, dass der Preis entscheidend ist. Nicht ihr schicker Glaspalast und den nicht vorhandenen "Service" am Kunden.
Sonst bestellen nämlich immer mehr Kunden online.
-
glaubt mir ja keiner das die ersten paar tausend km anders sind.
Doch klar. Ich glaube dir das sofort, weil ich das ja auch gemerkt habe
-
Was genau ist kompliziert? Ich hab das Fahrzeug noch nicht, deshalb frage ich worauf sollte man acht geben?
Das schwierigste ist, nicht völlig auszurasten und die Karre in Brand zu stecken. Sowohl beim Yaris, als auch beim Corolla, hab ich da über eine Stunde gebraucht für den scheiß. Das ist alles völlig am Thema vorbei und macht aggressiv. Auch im nachhinein noch
Schraubendreher und Plastikhebel. Dazu noch etwas Zeit und viiiiiel geduld. Dann bekommt man das schon hin. Selbst ich als IT Nerd
-
-
Bei dir haben ja die Hypercolor im Fond Problemlos gepasst oder ?
Bin mir da immer noch unsicher da die von Blauertacho bei mir im Fond mit dem Panodach nicht gepasst haben, die im Fond sind Kürzer als die vorne.Hat alles super gepasst. Manchmal musste man etwas die Kontakte auseinander drücken, aber alles in allem passen die Super
-
Ich hab die 6500 Kelvin leuchte drin. Mag das schrille
Fotos habe ich davon leider nicht parat...