Ich werde die Tage erstmal den Luftdruck erhöhen. Das sollte schon auch etwas Spritersparnis bringen
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Dann weiß ich nicht, warum meine iPhones immer so heiß auf den eingebauten Dinger werden...
-
Ich hab ja mit meinem iPhone XR keine Probleme im Corolla, lädt zuverlässig wie zu Hause auf der induktiven plattform
Hast du Musik über Bluetooth laufen?
-
Ok, dann könnte möglicherweise die Ladeschale einen Defekt haben. Schon mal ein anderes Smartphone in der induktiven Ladestation vom Corolla geladen? Ist das auch (so) heiß geworden?
Ich fahre viele Mietwagen und nutze dadurch unterschiedliche Ladeschalen. Keine Ahnung was die Fahrzeughersteller da verbauen, aber knüppel heiß wird es immer.
Im Büro auf der Induktiven Anker Platte wird es nicht mal warm. Zuhause auf den auch nicht. Im Yaris hatte ich eine Induktive Halterung verbaut, da wurde es auch nur manchmal warm.
Vielleicht liegt es daran das im Auto der Empfang schlechter ist und das iPhone die Empfangsleistung höher schrauben muss?
-
-
dErbEnnj : Also wenn Dein Kühlerlüfter so klingt, wie das Geräusch aus dem ersten Beitrag hier, dann ist er kaputt.
Ich habe den Klimakompressor zwar noch nie so laut gehört, aber ich bin auch immer im Auto, wenn die Klimaanlage an ist. Den Kühlerlüfter habe ich schon gehört, und der klingt bei mir anders.
Das Geräusch aus der MP3 Datei hört sich anders an. Wenn man im Auto sitzt und die Klima startet, dann hört man das Brumme nicht, sondern nur den Lüfter. Und der hört sich an wie der Kühlerlüfter
-
Die Nokian hatte ich auf dem Yaris mal drauf. Waren auch sehr gut.
Wenn die Michelin nix sind, dann werde ich aber wieder die Kleber Quadraxer2 nehmen.
-
Ich wechsle saisonal über kreuz und kenne solche Probs überhaupt nicht. Trotzdem sind die Falken Mist
Naja Mist nicht. Da gibt es schlimmeres. Hatte auf dem Yaris damals Bridgestone Reifen. Die waren Mist. Laut und echt schwer zu lenken. Da sind die Falken schon besser. Fliegen Richtung Winter trotzdem runter und werden durch Michelin Crossclimate+ ersetzt
-
Ich habe das Geräusch auch schon gehört. Klingt aber nicht nach Kompressor, sonder nach dem Kühlerlüfter. Aber es kommt nur wenn die Klimaanlage an ist
-
TÜV macht man doch eh beim Händler. Da kommt doch so gut wie alles durch den TÜV.