Klong ......... klingkling ......... wollt ihr nicht zusammen ne Band gründen?
We proudly present: "The KlingKlongKillers"
Aber nur wenn du die Warm up Show machst
Klong ......... klingkling ......... wollt ihr nicht zusammen ne Band gründen?
We proudly present: "The KlingKlongKillers"
Aber nur wenn du die Warm up Show machst
Ich würd das ja einfach alles bei Spritmonitor eintragen...
Mach drauf. Gucks dir nen Monat an und wenn es dir nicht gefällt, hast halt 60 Euro ausgegeben und ziehst die Folie wieder ab.
Ja es klongt beim öffnen. Aber auch nicht von Anfang an.
Wenn es aufgestellt ist, klongt es auch manchmal.
Dran gewackelt habe ich noch nicht
Meins macht komische Geräusche beim aufmachen...
Laut Herstellerangaben:
Jetzt ist Sommer. Was mag das im Winter geben? Nach dem Tanken ist vor dem Tanken? Für mich wär das nichts.
Kommt drauf an. Wenn ich zuhause laden könnte, würde das locker reichen.
Gestern auf der A2 stand ein LKW mit mehrere Toyota Neuwagen in einer Baustelle. Mit Warnblinklicht an. Also falls euch heute ein Händler anruft, dass euer Auto später kommt, wisst ihr bescheid
Wenn er es nur hinten links hat, wäre es nicht ratsam dann gleich zum FTH zu fahren und es mal prüfen lässt?
Vielleicht ist doch etwas oder es ist Schmutz o.ä.
Aber dann hättest Du zumindest die Gewissheit, ob es wirklich an der Bremse lag oder doch etwas anderes.
Er hat doch schon geschrieben, dass er beim Händler war und das Geräusch normal ist
Einfach mal auf die Autobahn und auf dem Verzögerungsstreifen in N ordentlich bremsen. Vorher natürlich in den Spiegel gucken, damit du keinen behinderst
Ich bin Team Ganzjahresreifen. Also mir reichen 4 Plätze
Ich habs auch auf -2 stehen, aber das Licht geht ständig an. Selbst bei kleinsten Unterführungen. Meistens am Ende. Richtig nervig. Und die Displays werden dann auch immer kurz dunkel und wieder hell.
Also falls du da was zum umstellen findest, würde ich mich freuen
Bei mir ändert sich von -2 zu +2 nur das Dimmen der Instrumente. Das Abblendlicht geht schon an wenn ich bei hellem aber bewölktem Himmel unter nem Baum her fahre. Licht geht an, und direkt wieder aus. Instrumente bleiben dann aber hell
aber wir werden es ja sehen, carista ist bestellt ich werde berichten