Dann muss ich aber auch das Gebläse auf Absaugen / Umkehrschub stellen
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Loht sich...100000%ig!
Mach es einfach selbst, und sag bei der nächsten Inspektion, dass sie es sein lassen sollen. Geht auch echt ganz einfach.Ich bin mir nur immer nicht sicher, ob ich den Filter auch in der richtigen Richtung verbaut habe
-
Was ist denn bei digital+ in 3D? Gute, die blauen Ringe sehen spacig aus...
Ja richtiges 3D ist das auch nicht. Aber liest sich halt besser
Wenn man richtiges 3D möchte, muss man S Klasse fahren
-
Ohne ein NAVI gibt es den Online Punkt auch nicht
-
Moin.
Ja das kann man in den Tiefen der Display Einstellungen am Lenkrad einstellen.
-
Doch da gibt es definitiv was. Der Wagen hat sich nach ziemlich genau 3000km anders verhalten. Der Benziner springt viele eher an. Der Akku wird nicht mehr so leer gefahren. Sprich ich kann alles wieder mit dem Fahrpedal so steuern, wie ich es gewohnt bin. Mit kleinen abweichung zum Yaris.
Und die Händler die ich die letzten Jahre durch habe, die hatten allesamt keine Ahnung, was die Technik der Autos anging. Also da wundert mich nix mehr
-
Da ist der Thule EasyFold sehr angenehem. Da klappst einfach die eine Seite hoch und steckst easy rotate and fix rein
-
Die Beleuchtung sollte vor jeder Abfahrt kontrolliert werden
Gibt so viele Anhänger die ohne Licht durch die Gegend tingeln.
90% fahr ich Tagsüber und da ist das Licht eh aus. Und wenn die Blinker kaputt sind, dann wird sich ja wohl wenigstens die Blinkfrequenz verändern.
-
Dann belasse ich es erstmal dabei und kontrollieren dann und wann mal die Beleuchtung.
Den automatischen Bremsassistenten muss man auch selbst ausschalten. Sonst haut die Bremse nach 1m Rückwärtsfahren rein
-
Wird bei euch in irgendeiner weise angezeigt, dass ihr einen Anhänger am Auto habt?
Soweit ich weiß ist es vorgeschrieben, dass es eine Kontrollleuchte im Fahrzeug gibt, wo die Funktionalität der Beleuchtung am Anhänger angezeigt wird.