Für noch weniger wirds nicht reichen, denn ab und zu sagt das Teufelchen auf der Schulter:
Jetzt tritt mal aufs Gas
Muss ja alles auch mal ordentlich durchgepustet werden. So zwischendurch
Für noch weniger wirds nicht reichen, denn ab und zu sagt das Teufelchen auf der Schulter:
Jetzt tritt mal aufs Gas
Muss ja alles auch mal ordentlich durchgepustet werden. So zwischendurch
Ok, das wusste ich nicht. Und wieviel Hubraum?
1,5 Liter.
Aber mit dem Gewicht hast du recht. Sind ein paar hundert Kilo unterschied. Und der Corolla hat noch mal breitere Reifen. Auf dem Yaris hatte ich zwar auch 195er aber der Corolla ist ja noch mal breiter.
Also alles in allem ein Sparsames Auto, der Corolla
Und der Corolla ist schwerer und 4 statt 3 Zylinder und beim 2.0er kommt bei Kurzstrecke noch eine Abgaswärmerückgewinnung (Exhaust Heat Recovery) kurz EHR dazu.. etc etc etc
Bei 4 km Distanz und 2.0er wirst Du regelmäßig höhere Verbräuche haben (siehe oben), es sei denn, es geht bergab und Du kannst ohne Verbrenner rollen.
Mein Yaris war von 2015. Der hatte noch 4 Zylinder
Den Autobahn verbrauch finde ich mit dem Corolla sehr gut, wenn ich es mit meinem alten Yaris vergleiche. Was mich stört ist der Verbrauch in der Stadt und auf Landstraßen. Da liege ich bei gut einem Liter mehr auf 100KM.
Ja ich weiß, der Corolla hat einen 150PS Motor und der Yaris nur 75PS, aber da liegen ja auch ein paar Jahre entwicklung zwischen
dErbEnnj Klar, Stahlfelgen sind nicht schön, aber: Ich sitze ja IM Auto, wenn ich damit fahre. Was interessiert mich dann, ob da schöne Felgen drauf sind? Aber ist nur meine persönliche Einstellung ?
Aber du läuftst doch auch zum Auto hin. Oder wenn man mal an einer roten Ampel sich eine Spiegelung im Schaufenster anguckt. Dann sieht man die Felgen auch.
Ein Blatt Zewa Rolle, nicht die ganze Rolle
Ich finde es auch sehr dumpf. Hab den Bass auf die zweite Stufe runtergedreht. Jetzt geht es. Bei eininge Tracks gehen die Höhen noch einen Klick mehr, aber sonst passt es schon ganz gut.
Mal gucken ob ich die Türen noch dämme. Hat jemand im Münsterland Erfahrung und Lust mir dabei zu helfen?
Schämt euch ...... das Taschenprüfen gehört für nen Hausmann von Welt auf jeden Fall dazu! ...... Seitdem ich vor 10 Jahren mal die zigtausend Fetzen eines Tempos aus den Klamotten zupfen durfte, schau ich da nun vorher sehr genau durch. Arbeit, die sich lohnt.
Das ist so eine gaaanz kleine Tasche wo genau der Schlüssel reinpasst. Die übersieht man schon mal
Nimmst die gute Zewa Küchenrolle. Die fusselt nicht
Genau. Mutprobe.
Ich hab da so eine kleine Tasche in der einer kurzen Hose. Da guckst halt nicht immer rein, bevor das Zeug in die Waschmaschine fliegt
Tesla wirbt ja auch mit dem "Autopilot" oder so, keine Ahnung, nicht mein Thema.
Ich denke jedenfalls, dass der Corolla so reagiert, weil es ein Assistenzsystem ist. Du als Fahrer sollst ja nicht die Hände vom Lenkrad nehmen und das Auto machen lassen, sondern du lässt die Hände am Lenkrad und das Auto hilft dir . Bei einem medizinischen Notfall ist dir in einem Auto ohne Assistenzsysteme ja auch nicht geholfen. Warum also Fahrzeuge mit assistenten so ausrüsten? Ist ja kein Autopilot.
Aber technisch kann das doch nicht so schwierig sein, dass Auto anzuhalten. Und rechtlich gesehen, sowas zuzulassen ist auch schwierig.
Wenn man das Knie an das Lenkrad macht, geht das auch sehr gut