Ich habe gestern noch einen Mensch mit Hund vor mir hergetrieben. Der Sound hat den Mensch nicht gestört. Schön weiter langsam vor mir hergelaufen
Also von mir aus könnte das Ding ruhig noch was lauter sein
Ich habe gestern noch einen Mensch mit Hund vor mir hergetrieben. Der Sound hat den Mensch nicht gestört. Schön weiter langsam vor mir hergelaufen
Also von mir aus könnte das Ding ruhig noch was lauter sein
An den Aspekt Dienstwagen hatte ich noch nicht gedacht! Aber da hast Du sicherlich Recht. Wenn man allerdings nicht auf den Spritverbrauch achten muss, weil man einen Dienstwagen fährt und der Sprit vom Arbeitgeber bezahlt wird, dann dürften von dieser Gruppe von Fahrern auch kaum einer spritmonitor.de nutzen. Bringt ihm ja keinen Nutzen.
Da hast du jetzt aber recht
Vor allem wird es nicht wirklich Firmenwagen als Benziner geben. Bei uns in der Firma ist das zumindest nicht zulässig!
Ich denke, dass es mehr Corolla Hybrid Firmenwagen als BMW Benziner Firmenwagen gibt.
Ist bei uns abhängig von den Jahreskilometern. Wenn du unter 15k im Jahr fährst darfst nur einen Benziner fahren
Ich glaube aber das bei BMW 320i mehr Firmenwagen im Umlauf sind. Und das alleine treibt da schon den Spritverbrauch hoch, weil keiner von denen auf den Spritverbrauch achtet
Muss man auch mal gucken, was teilweise für Heizbirnen in BMWs unterwegs sind
Ist ja auch abhängig vom Händler, wie viele Autos der im Vorfeld schon reserviert hat. Da kann es schon zu unterschiedlichen Lierfzeiten kommen
Wird bestimmt bald ne Luxus Wohnanlage gebaut
Toyota wollte 50 Euro im Monat für den Corolla haben. Bei der LVM zahl ich 38 Euro.
Alles anzeigenHallo zusammen
Habe mich heute auch mal an den Umbau gewagt.
Verbaut habe ich das Hypercolor Komplettset ohne Kofferraum- und mit Schminkspiegelbeleuchtung in 4000 Kelvin (Naturweiss) für 35.95€
Die vielmals angesprochenen Probleme bei der Demontage der Domleuchteneinheit kann ich nicht bestätigen.
Habe mal ein Video gemacht um zu zeigen wie einfach es geht, wenn man am richtigen Ort ansetzt.
Die Glühlampen sind einfach über die beiden schwarzen Drehverschlüsse zugänglich
Zudem unten noch Vorher-Nacher Bilder mit identischen manuellen Kameraeinstellungen. Der Unterschied ist schon erheblich.
Und was hab ich an dieser Leuchte rumgewürgt
Danke für das Video. Das hilft bestimmt jemandem
Ich verstehe auch nicht so recht, warum Toyota in diesen ganzen Dingen so gar keine Entwicklung rein steckt. Da tut sich einfach nichts
Bin ja mal gespannt wie das in ihren E-Autos ist, da können sie sowas eigentlich nicht bringen, aber ich befürchte, es wird ähnlich sein.
Wenn man dann dagegen nen Tesla sieht, das ist ein fahrendes Highend-Smartphone mit zig spielerein und ständig neue Updates mit neuen Features die du dir einfach im Auto runter lädts.
Warum sollten sie es denn auch machen? Die Autos werden doch so oder so gekauft. Also warum Geld in die Hand nehmen für so Kinderkram?
Aber das eingebaute NAVI kennt Ortseingangsschilder. Und ich hab irgendwo gelesen, dass diese Infos dann aus dem NAVI übernommen und im HUD angezeigt werden.
Oder musste man das aktivieren?