Das letzte mal Werbung hab ich Anfang der 2000er geguckt
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Also der Corolla ist ja viel, aber nicht unaufdringlich
Und Stahlfelgen sollte man verbieten
-
Mein Yaris Schlüssel musste das auch schon mal mitmachen, hat ihn aber auch nicht gejuckt
-
Finde ich aber schon schlimm, daß sich auch der Spurhalteassi abdreht.
Grob Fahrlässig ist das. Man könnte ja auch ohnmächtig sein. Herzinfarkt oder so. Das Auto sollte die Warnblicklichtanlage anschalten und dann bis zum Stillstand abbremsen. Aber das kann soweit ich weiß nur Tesla aktuell.
-
Doch klar. Klima auf den Fußraum und dann oben die Fenster etwas auf
-
Ich teile eure Meinungen. Bin jetzt 3000km gefahren und bei 4,6 LHK. Das ist schon sehr gut für das dicke Kind.
Bin gespannt was im Winter geht. Ich gehöre auch zur Fraktion Heizung runter um den Verbrauch zu senken. Also mal gucken ob ich im Jahresverbrauch noch eine 4 vorne halte kann.
Wenn das schnelle fahren nicht so einen Spaß machen würde, wäre ich locker schon bei einem Verbrauch von 4,2 LHK
Was meint ihr zum Schiebedach? Macht das sehr viel aus, wenn man offen durch die Gegend fährt?
-
Am besten finde ich den Wahlhebel am Lenkrad wieder. Da wo jetzt der Wischerhebel ist, muss der Gangwahlhebel hin. So wie es MB und Tesla machen.
-
Ganz klar manhattangrau
Ganz klar Cosmic Silber ;P
-
bei mir drängeln eigentlich nicht wirklich viele. Glaube auch nicht, dass das Hybridlogo was damit zu tun haben könnte.
Die meisten die mir an der Stoßstange hängen, sind nach den ersten paar Kurven auf der Landstraße weit abgeschlagen und danach drängeln sie auch nicht mehr
Kurven schnell fahren spart ja auch Sprit
Das hätte ich selbst nicht besser schreiben können
-
Ist etwas abhängig davon, wie viele Schlüssel man so mit sich trägt. Ich habe z.B. 4 Schlüssel da drin. Kenne auch Menschen mit 6 Schlüssel. Je mehr Schlüssel, desto klobiger wird die Nummer natürlich.