Hab meine Schlüssel schon immer Einzeln. Einen klassischen Schlüsselbund habe ich nicht, ich habe alles in einem Carbocage ( https://carbocage.com/keycage?c=74 ) drin und da würde der Autoschlüssel nur stören
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Zumindestens nicht lokal
Am besten wäre gar Auto fahren und selbstmord. Das würde dann richtig Co2 einsparen
-
Aber man muss ja jetzt nicht die eine Unsinnigkeit, mit einer anderen versuchen Abzulösen.
Dann fahr ich lieber noch 4 Jahre mit E5 Benzin durch die Gegend und hole mir dann einen Elektrowagen, als E10 Benzin zu tanken.
-
-
Ich hör die Reifen nicht. Musik zu laut
-
Zahlt die Versicherung doch aber oder? Dürfte ja keine Rolle spielen, wie das Auto geklaut wurde, solange ich nicht grob fahrlässig gehandelt habe und z.B. den Schlüssen im Auto liegen hatte
-
Ein klein wenig muss man die auch benutzen
Hatten am Auris 100000km super gehalten und das blitzblank
Wenn im Winter Schnee liegt hab ich die Handbremse regelmäßig benutzt
-
hatte ich damals schon beim Auris so. Nachdem ich auf ATE umgebaut hatte war von Rost keine Spur mehr zu sehen. Also die sind definitiv zu empfehlen wenn man die denn bekommt.
Hatte ATE Scheiben und Belege auf meinem Yaris. Habe nach 3 Monaten auch das Rosten angefangen.
-
Meine Liste von eigenen Autos ist sehr kurz:
Peugeot 106
Toyota Yaris
Toyota Corolla
Meine Mietwagenliste bei Sixt und Co. ist dafür umso länger
-
Also die Lampen im Kofferraum haben wunderbar gepasst. Genauso wie die anderen im Innenraum Die Spiegellampen hab ich nicht gewechselt, brauch ich eh nie
Na dann berichte mal ob die LED Lampe im Fond Bereich passt.
Ich hatte mir einen kompletten Umbausatz von blauertacho4u.de geholt gehabt und die im Fond passte nicht wegen dem Pano Dach da dort wohl andere verbaut sind als bei der Version ohne Pano Dach.