Achso. Ja das wäre ja ein Ding, wenn das mit Navi gehen würde, dass die Google Maps Pfeile angezeigt werden, wenn das Standard Navi verbaut ist...
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Hab ich bei meinem Yaris auch immer so gemacht. Letztes Jahr wollte der Tüv Prüfer mein Auto nicht tüvven, weil die hinteren Bremsen verschließen waren. Vorne waren sie noch gut
-
Also über ACP funktioniert die Navigation im HUD nicht. Kenne auch keinen Hersteller, der das kann.
-
Ist verkauft an den Händler. Kann zu gemacht werden hier
-
Ich habe ein silbernen Corolla mit schwarzen Spiegelkappen. Da weiß ich auch noch nicht, ob mir das gefällt. Im Konfigurator auf Toyota.de sind die Kappen nämlich in Wagenfarbe lackiert, was mir irgendwie besser gefällt glaub ich
-
Immer diese aggressiven Fahrradfahrer*innen
Ärgerlich. Aber sollte der Händler ja wieder hinbekommen.
P.s.: Du hast auf einem Foto dein Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht
-
Warum machst du denn sowas?
-
Oder die Bude ist nackt ohne Ausstattung?
-
In einer richtigen Fahrschule lernt man ja auch richtig Auto fahren. Da lässt man so ein Auto mal rollen, beschleunigt normal und der Wagen fährt Langstrecke und ist somit immer warm
-
Übrigens, macht euch das Hybrid logo hinten weg
Seit dem es bei mir weg ist, drängelt keiner mehr
Sobald die Leute Hybrid hinten auf einem Auto lesen ist für die sofort das schleicherklischee erfüllt und egal wie schnell man fährt, die hängen einem auf der Pelle
Soweit ich weiß müssen die dran sein, damit die Feuerwehr im falle eines Unfalls direkt erkennt das mehr Strom an Bord ist, als normal.