Ist der geilste Filter den es gibt. Egal ob Abgase, Pollen oder Zigarettengeruch, wird alles rausgefiltert. Lohnt sich absolut.
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Wenn es mal ein Treffen gibt, also so ein richtiges in real life, dann könnte man das angehen
-
Hab meinen Corolla ja noch gar nicht. Brauche also noch keinen Filtern. Und ich arbeite im KFZ Großhandel und da sind 30 Euro kein Angebot
Aber danke für den Link. Kann bestimmt jemand hier gebrauchen
-
Und direkt bei Mann und Hummel ist das Ding erst Ende Juni lieferbar... Muss man ja nicht verstehen
-
Danke.
Mehr als 700 Euro bekommt er nicht
-
Ich habe hier um die Ecke schon eine Bude gefunden, die nur Anhängerkupplungen nachrüsten. Mit Top Bewertungen. Wenn ich mich also mit meinem Händler nicht einigen kann, dann fahr ich dahin
Aber bisher verlief alles sehr korrekt und transparent. Denke also wir werden uns einigen
-
AHK ist erstmal storniert worden. Wenn der Wagen dann beim Händler steht, besprechen wir wie es weitergeht.
Danke an alle für die Tipps
-
Meinen Yaris Hybrid fahr ich im Sommer mit 3,6 Liter. Dann sollte beim Corolla ja locker eine 4,** möglich sein. Ich werde berichten
-
Mhh überlege das nochmal.
Nach meiner Info wird die AHK so oder so erst nach Auslieferung von deinem Händler nachträglich montiert,
dann kann man ggfs. auch noch etwas warten bis die vertikale AHK lieferbar ist.
Kann sein das du dich Ärgers wenn du das Loch in der Stoßstange siehst.
Das kannst du auch in den original Anleitung auf Seite 18 bzw. 19 nach lesen
wie die Unterschiede sind. Ausschnitt der Stoßstange.
Manual reference number: AIM 004 240-2
Manual reference number: AIM 004 239-3
Hab dem Händler gerade mal geschrieben. Mal gucken was es für Möglichkeiten gibt.
Danke
-
Sorry, aber hier geht es um Android Auto. Daher hilft Dein Bericht über die Verwendung von Apple Geräten hier niemandem.
Doch. Doch. iPhone kaufen und keine Probleme mehr mit Android Auto haben. Das ist die Lösung