Bei offenem Fenster nervt mich AVAS, da hört ich nichts anderes
Preislich absolut abgehoben, aber ein sehr guter Reifen.
Bei offenem Fenster nervt mich AVAS, da hört ich nichts anderes
Preislich absolut abgehoben, aber ein sehr guter Reifen.
wie empfindet ihr denn die Abrollgeräusche so?
Wäre mir im Moment so ziemlich der wichtigste Punkt
Nicht hörbar innen
Mit dem Michelin CrossClimate 2 bin ich bisher auch bei den wärmeren Temperaturen zufrieden. Gut Grip. Mal gucken was im Oktober noch an Profil auf der Vorderachse ist
Ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand. Und sonst muss man den Wagen halt mal polieren lassen. Da geht das meiste ja eh weg.
Ich fahre alle 4-6 Wochen in die Waschanlage. Da ist eine Softtec Waschanlage, die keine Kratzer macht. Bei Mister Wash sieht das schon anders aus. Da fahr ich aber nur mal im Winter durch, wenn es schnell gehen muss
An den Seitenschwellern hat der GR schwarze Lackflächen. Die sehen schon aus wie Sau, durch die quer rotierenden Bürsten in der Waschanlage...
Sonst alles top
Ich prüfe einfach gar nicht den Ölstand
Das Auto ist zwei mal im Jahr in der Inspektion.
Moin.
Ne da trau ich mich nicht dran
Packe dir den Griff jeden Tag an, aber könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass da ein Türschloss drin ist
Das ist aber nicht nur bei Japanern so. Das machen so gut wie alle Hersteller, dass man nicht in Sport oder Custom bleibt.
Nur bei Audi bleibt das gespeichert.
Ja die Einstellungen bleiben in Custom gespeichert, bei Toyota.
Genauso ist es. Einmal Toyota Hybrid fahren und man will es nicht mehr missen und genauso ist es mit elektrischen Sitzen.
Also probier nie einen BMW Comfort Sitz aus