Mehr als zwei Stunden hatte ich Apple Carplay schon mit einem Kabel am laufen. In diversen BMW und Audi Modellen. Keine Abbrüche. Ich verwende aber auch nur MFI Kabel. Also von Apple zertifiziert. Keine Ahnung ob es daran liegt.
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Bei meinem Yaris hatte ich 3 Inspektionen mit drin. Beim Corolla nicht, weil es auch nicht angeboten wurde. Das beudeutet für mich, dass sich das für den Händler nicht rechnet und somit günstiger ist
Mal gucken ob ich mir da einen eigenen Dauerauftrag für einrichte. Bisher habe ich es immer per Karte gezahlt und hingenommen das es völlig überteuert ist. Den Corolla hab ich aber jetzt schon bei einem anderen Händler gekauft als bisher und die Inspektionen werde ich auch beim neuen Händler machen lassen. Ich werde berichten
-
Der usb Stick muss in FAT32 formatiert sein. So ist es jedenfalls bei meinem yaris.
-
Es haben mir zwei unterschiedliche Händler gesagt, dass man die AHK vertikal für den Corolla gerade nicht bestellen kann.
Sollte also was dran sein. -
Beim Lounge ist es glaub ich im HUD zu sehen oder?
-
Hab gerade im Konfigurator auf Toyota.de noch mal geguckt. Da sieht es jetzt nicht so schlimm aus. Also abwarten und Tee trinken
Wenn es dann doch gar nicht gehen sollte, muss das halt getauscht werden.
-
Mein Händler hat mir bei der Bestellung gesagt, dass es nur die Horizontale Kupplung für den Corolla gibt. Hab ich zu dem Zeitpunkt auch ehrlich gesagt gar nicht so drüber nachgedacht., aber ich glaube das man selbst mit abgenommener Kupplung immer die Steckdose und den Metallblock sieht... Regt mich gerade schon etwas auf...
Bin mal gespannt wie es dann letztlich aussieht..
-
Ich find die Anlage in meinem Yaris eigentlich schon ganz brauchbar. Die JBL im Corolla sollte da ja locker mithalten können
Wenn nicht, werf ich erstmal 4KG Alubutyl in jede Tür
-
Ich brauch eigentlich nur einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung und LED Leuchtmittel für den Innenraum. Da weiß ich schon was ich will und warte nur noch auf einen Liefertermin vom Auto
-
Die Bedienungsanleitung habe ich schon am Montag gelesen. YouTube bin ich aktuell bei den englischen Videos, weil ich die in deutsch schon durchhabe
Hoffnungsloser Fall