Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix
Hat er schon gemacht. Hat er gesagt
Achtung: Der Händler muss deine Mailadresse mit der Bestellung verknüpfen - sofern nicht schon gesehen. Sonst siehst goar nix
Hat er schon gemacht. Hat er gesagt
Ich hatte mir die "My Toyota"-App heruntergeladen. Wenn du dich dort registrierst kannst Du den Werdegang Deines GR nachverfolgen.
Du wirst sehen, in 3 Monaten oder weniger wird er beim FTH abgeladen.
Gruß Tim
App ist bereits runtergeladen und wird regelmäßig überprüft, ob da ein neues Auto auftaucht
Ich hoffe ja mal das es weniger als 3 Monate sind. Der Händler sprach von 1-2 Monaten
Ich werde wieder die Innenraumbeleuchtung mit 6500 Kelvin von Hypercolor aufwerten
Ich weiß meistens nicht mal wo mein Schlüssel ist. Brauch die Funktion dann auch eher weniger
Aber gut zu wissen das man es aktiviert bekommt.
Hä? Der Händler zieht die Reifen einfach auf die neuen Felgen, behält die Standard Felgen und reduziert den Wagenpreis um 600 Euro. Son Ding ist das
Ja genau die sind es
Wenn dann richtig oder?
Das sind nicht die Standard Felgen, sonder welche aus dem Toyota Zubehör. Natürlich gegen Extra Euros
Moin.
Mein Corolla GR Sport habe ich am 06/05/2021 bestellt. Bin überrascht wie schnell eure Autos geliefert werden. Dann muss ich ja vielleicht doch nicht so lange warte wie im Kaufvertrag steht (2-4 Monate)
Bekomme ich eine Info von Toyota, wenn mein Wagen gebaut wurde, oder kann das nur der Händler rausfinden?
Ist das nicht etwas wenig?
Ich fahre meinen Yaris mit den 195er schon mit 3,0 bar vorne und 2,9 hinten