In Tiefgaragen ist das richtig peinlich. Aber wenigstens überfahre ich keine Menschen mehr damit. Glaub ich
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Ich habe jetzt vorne mal 2,7 drauf gemacht. Rollt viel besser. Eine veränderung der Lautstärke konnte ich aber nicht feststellen. Sind und bleiben laut die Reifen
-
Wenn du die Lautstärke auf 40 hast, dann dauert das aber länger als 2 Sekunden bis ruhe im Puff ist
-
Also gedrückt halten? Weil wenn ich die Mode Taste drücke, dann wechselt er die Audio Eingangsart. Also von AM auf FM auf DAB usw.
-
Damit dann 30 Leute alle die selbe Frage an den Anbieter stellen?
-
Soweit kommt das auch noch. Ich schalte da gar nix aus. Wenn PDC anfängt zu randalieren, dann wird einmal OK gedrückt und dann ist Ruhe im Karton.
Bisher noch keine Probleme gehabt
-
Der Preis der im Konfigurator steht, ist doch eh Schall und Rauch. Das bezahlt doch niemand was da steht
-
[...] sobald die Drehzahl über 4500 geht nimmt man den Motor doch wieder mehr wahr so das es auf Dauer zu viel ist.
Musik lauter, dann hörst den Motor auch nicht mehr
-
Beste App für Navigation über AppleCarPlay ist TomTomGo.
Wie hast du die Routenberechnung eingestellt? Schnellste?
-
Bei mir ist die Verbindung mit dem iPhone 13 und iOS15 schneller also vorher mit dem iPhone 12
Auch das er gar keine Verbindung herstellt, mit dem iPhone, ist spürbar weniger geworden