Fahrt mal nen Tesla Model 3. Da hast du Windgeräusche an der Tür. Der Corolla dagegen ist flüster leise
Beiträge von dErbEnnj
-
-
Hab heute morgen auch nur zufällig die Warnleuchte gesehen. Das Scheibenwischwasser bald leer ist, wird schön in groß angezeigt und geht nur nach einer Bestätigung weg, aber das der Luftdruck nicht stimmt, wird nur ganz klein unten Links angezeigt. Man muss halt Prioritäten setzen
-
Was hast du gegen die Apple Karten App?
-
Ja so ist das.
Willkomen in der Apple Welt
-
7 Matten Alubutyl 50x75cm, 2 Matten Armaflex 16mm, und 2 ganze Matten Dämmvlies
für Kofferraum, hintere Seitenteile sowie den versteckten Radkasten hinten, Haube und Radkästen.Denke für nur Radkästen, also im Kofferraum die sichtbaren plus die unsichtbaren wenn man in die Seitenwand greift sowie vorn im Radhaus, denke ich 4-5 von den Matten Alubutyl eine Matte Armaflex und die 2 Dämmvlies
Was muss ich so an Stundenlohn für dich rechnen, wenn du mein Auto dämmst?
-
Das ja easy. Nachher mal ausprobieren.
Danke an alle
-
Hat jemand eine Ahnung wie man ein altes iPhone aus dem Adapter löscht?
-
Jau. Selbst im Konfiguration auf Toyota.de ist es richtig mit den Spiegel
-
Was aber immer falsch angezeigt wird, sind die Spiegelkappen beim GR Modell. Die sind in echt nämlich schwarz und NICHT in Wagenfarbe lackiert
-
Beim Yaris kamen die Wolken auch im Stand. Wenn es draußen sehr kalt ist und der Wagen dann von alleine an einer stehenden Ampel anspringt, sah das immer aus wie eine Nebelmaschine