Beiträge von michiboa

Das habe ich grad im Handbuch gefunden:

12-Volt-Batterie-Sparfunktion

Um ein Entladen der 12-Volt-Batterie des Fahrzeugs zu verhindern, greift die 12-Volt-Batterie-Sparfunktion nach etwa 20 Minuten ein und schaltet automatisch sämtli- che Leuchten aus, wenn die Starttaste aus- geschaltet wird, während sich der

Lichtschalter in der Stellung oder

befindet. Wenn die Starttaste auf ON gestellt wird, wird die 12-Volt-Batterie-Sparfunktion deaktiviert.
    Wenn eine der folgenden Handlungen ausge- führt wird, wird die 12-Volt-Batterie-Sparfunk- tion einmal abgebrochen und dann erneut aktiviert. Sämtliche Leuchten werden 20 Minuten nach dem erneuten Aktivieren der 12-Volt-Batterie-Sparfunktion automatisch ausgeschaltet:

Wenn der Scheinwerferschalter betätigt wird

Wenn eine Tür geöffnet oder geschlossen wird

Ist euch schon aufgefallen, dass der eStore jetzt endlich läuft und Inhalt zeigt? Zwar ist der Inhalt nur die eStore App selber. Aber immerhin. Es tut sich was!

Wa hast du denn für einen Corolla, dass du schon CarPlay hast? Ist das schon das 2020er Modell?

Ich bin mir nicht sicher! Ich wohne in der Schweiz, nähe österreichischer Grenze und habe darum Sender von Radio Voralberg drauf. Wenn ich bei meiner Freundin in Zürich bin, gehen diese Sender alle nicht, mit der Meldung "kein Signal". Wie oft sollten denn die Sender aktualisiert werden?

Kann mir jemand sagen, ob beim Corolla 2.0 Hybrid mit Schrägheck ein Dachträger mit Dachbox möglich ist? Und wenn ja, mit welcher Dachlast? Hat jemand von euch evtl. schon die Konfiguration? Dann hätte ich gerne einen Produkt-Tipp. Vielen Dank!