hey Carsten,
Danke für deine Schilderung zur Tieferlegung.
Meiner wird einen Tag nach Auslieferung auch die Federn gewechselt bekommen. Freue mich drauf
hey Carsten,
Danke für deine Schilderung zur Tieferlegung.
Meiner wird einen Tag nach Auslieferung auch die Federn gewechselt bekommen. Freue mich drauf
,ich hab ihn ja😉 ich hab nur auf der Homepage verfolgt, wo er angeblich war,aber selbst das war bei mir nicht korrekt.
Laut der Homepage ist meiner wieder in England. Die scheint echt nicht so richtig zu funktionieren.
Muss der Händler eigentlich noch irgendwas im Toyota Account freischalten, damit man die Position des Autos in der App sehen kann? Ich hab vor einigen Wochen die VIN für das Auto bekommen, aber für die meisten Funktionen der App müsste ich das Auto und die App nun per QR Code im Auto verbinden. Oder mit Informationen aus dem Fahrzeugsschein
Bei der Parkposition verlangt die App, dass ich diese z.B. selbst eingeben soll
Ich habe tatsächlich nicht frei schalten lassen.
ich habe gestern mal wieder die Parkposition meines Corollas in der App kontrolliert. Und siehe da, die Position gab meinen Händler an
Somit bin ich mal schnell hin und habe ihn mir live angesehen und über den Parkplatz eine kleine Runde gefahren. Unter dem Sahara Staub war die Farbe nicht so ansprechend. Aber welches Auto ist es schon bei dem Staub
Die Felgen und Sitze sind noch mit Folie versehen.
Aber er ist jetzt endlich da.
Ein Weile wird es aber noch dauern. Die AHK muss noch dran und der Termin zur Anmeldung ist erst am 3.5. ...
Vorfreude ist die schönste Freude .... damit halte ich noch etwas die Füße still. Finde tatsächlich Mai als Erstzulassung ganz schön. Das ist dann 2 Tage nach meinem Geburtstag 😀
Ich drücke dir die Daumen.... Laut Bestellstatus steht meiner seit Mitte Februar in Frankreich
Oh ....
Das scheint ja doch noch dauern zu können
Sorry, ja. Also Back to topic. Wer bekommt bald seinen Corolla?
Das ist jetzt mein Stichwort ...
Wie es aussieht, soll in den nächsten 14 Tagen mein Corolla ankommen. Seit über einer Woche steht er jetzt in Frankreich (laut Bestellstatus).
Ertappe mich immer wieder dabei, dass ich den Status neu checke
Die FIN wurde auch bereits in der MyT App hinterlegt. Kann auch darüber die Parkposition abfragen. Auch hier ist Frankreich angegeben.
Sogar das Profil Foto passt zu meiner Bestellung ... das begeistert mich tatsächlich
Freue mich richtig und bin ganz gespannt wie die Farbe live aussieht ... karminrot mit Styl Paket und als GR
hey Chris,
Vielen Dank noch mal für das hochladen der Fotos.
Insgesamt eigentlich ein stimmiges Bild. Aber der Corolla müsste tiefer .
Gute Idee. Steht dem Auto.
Ich will es aber im Ganzen mal sehen ?
Gibt es das Toyota Logo auch in Rot mit schwarzem Emblem?
Würde etwas nach meinem Geschmack sein ?