ich würde mir auch gerne einen Tiger auf die Motorhaube machen..... dachte an den:
Passt auch wesentlich besser zum Pampers-Bomber!
ich würde mir auch gerne einen Tiger auf die Motorhaube machen..... dachte an den:
Passt auch wesentlich besser zum Pampers-Bomber!
Ist der 1.8l und hat jetzt 72.000km bin auch schon gespannt... Motor läuft top aber es schadet nicht mal nachzuschauen um ein Gespür zu bekommen, wie weit die AGR Einheit verschmutzt. Dazu kommt das man zum Rohr sehr gut hinkommt und es sehr einfach demonstrieren und montieren kann.
Ich dachte, demonstrieren machen zur Zeit nur die B&B (Bauern und Bahn)
Selbstimport: da hatte ich mich vor über 25 Jahren mal informiert. War damals sehr problematisch, den hier zuzulassen. TÜV Abnahme erforderte diverse Umbauten, fing bei den Reifen an und.. und.. und.. Hab es dann lieber nicht gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass das heute problemlos ist.
Es gibt ein Update?
Muss ich dann gleich mal checken.
Edit: Nö nix, kein Update in Sicht.
tokaalex fährt Yaris
Macht dir ne Lackierwerkstatt für nen schmalen Taler. Frag mal da nach, idealerweise eine wo du schon mal Kunde warst.
Naja, die vom ADAC ist nachweislich auch nicht die günstigste...
Seit ich vor 20 Jahren zur Marke Toyota gewechselt bin, habe ich immer und jedes Jahr die Versicherungen miteinander verglichen und mittlerweile mach ich es nur noch interessehalber, weil für mich eh immer das gleiche Ergebnis unterm Strich rauskommt: HUK24.
P. S. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass mein Weibchen als Inschenör sogar noch günstiger eingestuft wird als ich Beamter...
Bin leider erst 2021 auf HUK24 aufmerksam geworden. Und glücklicherweise kein Beamter. Bei mir wird sogar der Wirtsch.-Ing. als Inschenör anerkannt. Für mich immer die günstigste Versicherung. Kann ich nur empfehlen!
Alles anzeigenMal eine Frage in die Runde an diejenigen die einen Toyota geleast haben (gibt ja ein paar im Forum):
Habt Ihr in der VK Versicherung freie Werkstattwahl? Oder erlaubt es der Leasingvertrag, dass z.B. die Versicherung eine geeignete Werkstatt empfiehlt?
Ich werde aus dem Leasingvertrag und der Klausel die ich dort finde nur bedingt schlau. Dort steht bei mir folgendes:
"[...] erforderliche Reparaturen unverzüglich durch einen vom Hersteller anerkannten Betrieb ausführen zu lassen [...]"
Ist das schon Vertragssprech für "ausschließlich Toyota Werkstätten"? Es kann ja im Leasingvertrag ja wohl schlecht davon die Rede sein nur meinen Haus und Hof FTH zu meinen?
Grüße aus München!
Ich würde den Leasinggeber anmailen und fragen welche Betriebe mit dieser Klausel gemeint sind.
hmmm ... das einhändige manövrieren ist nicht mehr in Mode?
Ne, das hält die Servolenkung nicht durch!
Wenn ich auf Arbeit ins andere Haus muss, laufe ich immer an meinem Auto vorbei und ich gucke es mir dabei eigentlich auch fast immer an. Mir kam das Auto nach der Tieferlegung immer etwas komisch vor. Wie als wenn eine Seite tiefer als die andere ist. Zumindest hinten. Heute habe ich hinten mal nachgemessen. Links ist er 1,5 cm tiefer als rechts. Werde also mal die Werkstatt kontaktieren müssen.
Einfach rechts etwas Luft ablassen! Spart Zeit und Nerven.
TS hat für mich was von Leichenwagen. Aber wie sagen die Kunstbanausen: was praktisch ist ist auch schön.