Beiträge von steuermann

so was steht jetzt in dem Dokument??, finde das nicht, habe zwar den Zugang aber wo ist es?

Bei uns ist sowohl an der Frontscheibe ein Film oder so, da sieht man sogar das mal Saugnäpfe an der Scheibe waren und Hinten sieht man wo 2 Klebestreifen waren, beides von Ihnen???? Mehrmals geputzt mit Fensterreiniger, evtl. mal noch Ethanol probieren?

an den Seitenscheiben habe ich auch komische Flecken, sieht man wenn die Beschlägt :/

Hallo Dan85, probier's mal mit Wasch-/Feuerzeugbenzin. Ist meine Geheimwaffe für hartnäckige Klebereste. Hab ich von 'nem Kfz Meister

Das ist der Mündigkeitswarner ????

...deswegen sieht man auch kein Hinweis. Da dachte sich Toyota bestimmt: „wenn der ausschlägt isses eh fast zu spät. Piepen muss reichen.“ :)

Der Mündigkeitwarner warnt nur, wenn unmündige junge Mädchen mit unmoralischen Angeboten einsteigen wollen ;)

Auch find ich es äußerts pervers, daß man Nahrungsmittel durch den Auspuff jagt.

Und ja, E5 und E10 trägt dazu bei, daß Menschen hungern, und das sogar mitten in Europa. Wenn Agrarflächen nicht bezahlt brach lägen, Treibstoff angebaut oder die Flächen einfach zubetoniert würden wäre Brot billiger, das ist Fakt.

Fakt ist, was man belegen kann. Ich finde dazu keine belastbare Quelle. Wäre sehr dankbar, wenn du sie mir nennen würdest!

Mein Fahrzeug vor dem Coralla war ein Prius. Den hab ich wegen eines längeren Auslandsaufenthalt 3 Monate, Januar bis März, im offenen Carport stehen lassen. Nach meiner Rückkehr sprang er sofort an. Will damit sagen: sorge dich nicht wegen 1 - 2 Wochen.

Du hast das Update selbst auf eigenes Risiko gemacht. Und es hat nicht geklappt. Na klar must du dafür bezahlen. In meinen Augen viel zu wenig! Ich hab für das (reguläre) Update beim Freundlichen den gleichen Preis bezahlt. Ohne Austausch des Multimediasystems. Vielleicht solltest du mal die Schuld bei dir selbst suchen?