Kann ich so nicht bestätigen... MM17 mit Navi sollte 8" haben... 7" hat das Display mittig im Tacho.
VG!
Genau darum geht es. Das aktive Display beim MM17 hat 7", beim MM19 eben 8". Mir liegen die entsprechenden Preislisten vor.
Kann ich so nicht bestätigen... MM17 mit Navi sollte 8" haben... 7" hat das Display mittig im Tacho.
VG!
Genau darum geht es. Das aktive Display beim MM17 hat 7", beim MM19 eben 8". Mir liegen die entsprechenden Preislisten vor.
Irgendetwas ist zwischen MM17 und MM19 anders, sonst hätte man ja direkt die MM17 auf den Stand vom MM19 bringen können. Stattdessen gibt es immer unterschiedliche Updates für MM17 und MM19.
Vielleicht habe ich deinen Beitrag falsch verstanden aber MM17 ist ein 7" und MM19 ein 8" Gerät, also nicht baugleich!
Gruß und schöne Pfingsttage, Michael
knapp daneben ist auch vorbei!
TomS2 für die Vorstellung der Box. Scheint mir aber sehr viel Aufwand für etwas zu sein, was im Corolla ganz einfach via USB-Smartphone Kabelverbindung möglich ist.
Hallo Tom, hab ich bisher auf dem Foto gar nicht bemerkt. Keine Ahnung wie das entstanden ist. Nach meinem MEU Update wurde definitiv die 2019v2 angezeigt, hatte auch über 5 Min. gewartet. Das Foto hab ich einige Std. später aufgenommen. Unter Physikern spricht man ja von "Mystik der Technik".
Das ist wohl so ein Fall
. Aber wie auch immer, hab eben nachgeschaut, dort steht 2019v2 , alles im grünen Bereich.
Ein Ergebnis des MEU Updates ist übrigens, dass jetzt die von mir gewählte Routendarstellungsart "Course Up" (Voraus oben oder so) automatisch richtig eingestellt ist. Allerdings leider nicht im Home Display. Dort ist es immer noch "North Up"
Schönes Wochenende, Michael
Du bringst eventuell etwas durcheinander. Die neueste MEU Version betrifft das Navi und ist 1530. Die neueste DCU Version betrifft Audio und ist 1011.
Habe das Foto meiner Multimediaeinheit angehängt. MEU ist dort bereits auf neuestem Stand, DCU vor dem Update.
Du kannst meinen Link so nicht übernehmen sondern musst vermutlich (keine Gewährleistung!) deine DCU Modellnummer (findest du unter Setup > Allgemein > Softwareaktualisierung) gegen meine austauschen. Damit dann den Download starten.
Gruß Michael
fogo Habe Ist die Audio Software-Bezeichnung unter "Softwareaktualisierung" Modell-ID DCU in meinem MM17 abgerufen.
Gruß Michael
Herzlichen Dank an alle, die mir bezüglich des Audio SW-Updates geholfen haben. Für mein Fahrzeug (Corolla Limousine) lautet der passende Link
http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA02_Latest.zip
Updateinstallation war sehr kurz (unter 10 Minuten). Habe jetzt WiFi-Zugang.
Schönes Wochenende. Gruß Michael
Hallo Tom, vielen Dank für die Info. Aber in den Paketen habe ich bereits gestöbert und nichts gefunden. Werde mich weiter umhören.
Gruß Michael
TomS2 Herzlichen Dank für die tolle Anleitung zum SW Update des MEU, hat auf Anhieb geklappt. Finde jedoch auf Teufel komm raus kein Download zum Audioupdate des DCU. Ich habe noch Audio SW Version 1000. Das Update auf 1011 für mein Fahrzeug soll 17TDT1EU-DA02_Latest.zip - Corolla?, 1011? --> ..._0004.kwi lauten. Finde nichts dergl. Kannst Du mir den Weg weisen?
Vielen Dank im Voraus
Michael