Herzlichen Dank Cali, das war's. Hat jetzt geklappt!
Beiträge von steuermann
-
-
Mein MapCare läuft bis 06.08.2023, kann aber die aktuelle Karte nicht in den Warenkorb legen.
Wenn ich die AGBs akzeptieren will geht es nicht weiter, noch jemand das Problem?
Ja, geht mir ebenso. Hab Kontakt mit der Toyota Hotmail aufgenommen, die wollen sich kümmern und bei mir melden. Wird wohl erst nach Ostern was werden. Werde dann Bericht erstatten.
Fröhliche Ostern allen hier im Forum.
-
Corolla ohne Licht fahren geht nicht. Tagesfahrlicht ist imho nicht abschaltbar.
-
Bei kleineren Lackschäden würde ich zum Lackierer fahren und nach Smart Repair fragen. Kostet relativ wenig und ist, im Gegensatz zum Lackstift, anschließend nicht zu sehen.
Schönen Restsonntag!
-
Es gibt aus Sicherheitsgründen Höchstgrenzen für die Lagerung von Benzin in Privathaushalten. Guckst Du hier:
-
„Bitte keine Diskussion …“ und wirfst selbst Futter rein 😂
Das ist Selbstschutz vor besseren Argumenten
Schönen Restsonntag
-
Autohaus am Nedderfeld wurde mir mal von einem Hamburger Taxifahrer ausdrücklich empfohlen. Ich war da nur einmal zur Priusbegutachtung bzgl. Inzahlungnahme. War sehr professionell und wir wären sicher ins Geschäft gekommen. Ist letztendlich nichts geworden da der FTH in Bad Oldesloe ebenfalls einen guten Preis gemacht hat und der ist nur einen Katzensprung von meinem Wohnort entfernt.
-
Hmmm ......... ob man mit dem Thema einen eigenen Thread aufmachen muss, weiß ich nicht. Aber natürlich muss ich mir hier an die eigene Nase fassen, und zugeben, dass ich auch recht allergisch auf Eingriffe ins Vehikel bin. Als ich nach dem Audio-Umbau meines 5 Wochen alten Neuwagens Bilder sah, wie der CarHifi-Mensch das Interieur zerlegt hat, wurds mir etwas schlecht. Ich hab ihn erstmal gefragt, ob's ihm noch einigermaßen gut geht! (also den Corolla, nicht den Umbauer ..... obwohl, den hab ich, glaub ich, auch gefragt, nachdem er mir die Rechnung gezeigt hat
Das einzige, was ich irgendwann mal mache, ist der komplette LED-Austausch. Das trau ich mir noch zu. Bei allem anderen erwidere ich die traurigen Blicke meines vierrädrigen Kumpels, und lass ihn so Mensch, äh, Auto sein, wie er es gewohnt ist. Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Oder schickt ihr eure Frauen etwa auch zum Busen-Vergrößern?
Wer will schon ne Frau die sich schicken (oder Weibchen nennen) lässt?
-
Hallo @ mamo,
herzlichen Dank
für die ausführliche Beschreibung. Damit kommt sogar ein alter Sack wie ich zurecht. Bin seit vielen Jahren bei Ali Kunde aber mit der Adresseingabe hab ich mich damals auch sehr schwer getan. Na ja, die Chinesen haben ja nicht nur mit der Sprache zu kämpfen sondern auch noch mit der Schrift. Schon toll was die trotzdem so auf die Reihe kriegen. Werde jetzt erstmal die Box bestellen. Wenn die hier ist wird es schon etwas wärmer sein, da sollte der Einbau dann funzen. Werde berichten.
Einen schönen Sonntag und nochmals DAAAAAANKE
-
Ich habe nen Stufenheck, da ist man in ca.10 Sek an der Box. Kleine Dreicksverkleidung abziehen, da ist sie. Einbau keine 2 Minuten. Ich muss ja auch mal Glück haben.
Hast du ne 1,8l Corolla Limousine? Falls ja: welche kleine Dreiecksverkleidung meinst du?
Welche Ali-Box hast du verbaut?
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende!