Moin, ist die App überhaupt für Android Auto freigegeben?
Angeblich ja.
Moin, ist die App überhaupt für Android Auto freigegeben?
Angeblich ja.
Schon wieder ich!
Ich habe jetzt mal 'Clever-Tanken' auf dem Smartphone installiert. Auf dem Smartphone funktioniert die App natürlich. Ich bekomme es einfach nicht hin, das diese APP unter AA im Corolla Display angezeigt wird. Geschweige denn zu starten ist.
Ich bin einfach zu doof dafür. (S10, Android 11). Was z.H. muss ich tun?
Wozu soll das gut sein?
FTH sagt: AVAS. Dank allen.
Habe ich bestellt: Topp!
Übrigens zur Befestigung hinter die Sonnenblende ein Tipp:
- Rettungskarte falten.
- In Dokumentenfolie stecken und etwas großzügig zurecht schneiden.
- Lange offene Seite nun mit Tesafilm schließen
- Zwei Klettpunkte nutzen um es an der Sonnenblende zu befestigen
Das Auto ist ein Garagenfahrzeug und noch nie nass geworden. Ich tippe auf AVAS. Habe aber jetzt eine Anfrage an den Händler geschrieben.
Passt zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber gestern hatte ich einen Stau mit eingeschaltetem Radar zu bewältigen. Einfach nur Geil.
ZitatBitte beachten Sie, dass das Original-Pedal vor dem Einbau entfernt werden muss.
Ich würde mal behaupten, das die ABE damit erlischt.
Mmh du hast den Wagen ja ganz neu.
-Sind es ggf die Bremsen die einfach nur schleifen?Ich habe das immer mal, gehört ja zu dem bekannten Problem der Bremsen und hört man eher wenn der Motor aus ist. Einmal fest Bremsen und es ist weg.
-Dann ist es so das der Elektromotor eben ein typisches Eigengeräusch hat.
-Oder eben dein AVAS ?
Das Auto hat keine 1000 km. In der Einfahranleitung steht, das man zunächst Vollbremsungen vermeiden soll.
Tschuldigung, was ist AVAS?
Da habe ich auch eine Frage: Wenn man langsam rollt, egal ob vorwärts oder rückwärts macht der E-Motor so eine Art Schleifgeräusch. Ist das normal? Ich hätte jetzt erwartet das man beim Rollen gar nichts hört.