Als nächstes werde ich mal die Nebelschlussleuchte hinterfragen, denn mir ist noch nie im Nebel einer hinten drauf gefahren.
Das war Ironie.
Okay. Wozu dann auch eine Rettungskarte? Ich wurde noch nie gerettet.
Als nächstes werde ich mal die Nebelschlussleuchte hinterfragen, denn mir ist noch nie im Nebel einer hinten drauf gefahren.
Das war Ironie.
Okay. Wozu dann auch eine Rettungskarte? Ich wurde noch nie gerettet.
Über kurz oder lang benötige ich vier Kompletträder mit Winterreifen und Druckmesser. Hat da jemand etwas passendes?
Wie oft hupt ihr denn so?
Eigentlich nie..... . Ich finde es immer erstaunlich wie die Leute quasi die Gefahr weg hupen wollen (beamen). Ich bremse lieber.
Aber ich denke das die Leute ihr Recht herbei hupen wollen. Finde ich, an einer Durchgangsstraße wohnend - insbesondere bei diesem Wetter - super toll.
Frage: Gibt es eigentlich eine Alternative zur AAWireless-Box (als Hardware-Lösung)? Ich habe jetzt so direkt nichts gefunden. Ehrlich, eigentlich habe ich keine Lust heute etwas zu bezahlen, was ich vielleicht dann irgendwann bekommen werde.
Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mal das USB Kabel gewechselt. Heute bei einer halbstündigen Fahrt blieb maps stabil angezeigt. Ich werde das beobachten.
Neu hier und schon gleich eine Frage. Habe nichts darüber im Forum gefunden.
Für die erste Fahrt AA mit S8 (Android 11) verbunden, Maps gestartet und die Route 'nach Hause' gewählt.
Das hat auch soweit 'audiotechnisch' wunderbar funktioniert.
Das Bild von Maps jedoch verschwindet immer wieder und das Display springt auf 'Home'. Audio Streckenführung läuft weiter.
Es ist mir nicht gelungen Maps auf dem Display zu halten. Kann jemand helfen?