Was soll der Lackstift kosten?
Weiß ich noch nicht. Bekomme Stift und Rechnung nach Hause geschickt.
Was soll der Lackstift kosten?
Weiß ich noch nicht. Bekomme Stift und Rechnung nach Hause geschickt.
- Scheibenwischer vorne beim FTH wechseln lassen - ca. 65€
- Lackstift bestellt um Steinschläge zu tupfen.
Wie man den montiert weiß ich allerdings noch nicht, da ich bisher erst einmal die Frontscheibenwischer austauschen musste.
Wir benutzen sie mindestens 1x die Woche, wenn mal wieder einer aus ner Ausfahrt rausgeschossen kommt ohne zu schauen, ...
Komisch. Ich bremse dann immer.
Diese Funktion hätte ich abgeschaltet. Habe keine Lust auf Hackerspielchen.
Andere Länder, anderer Kaufkraft und entsprechend andere LÖHNE. Bulgarien und Rumänien wären innerhalb der EU dann die schlecht bezahltesten.
Ich Knall immer mal ne Kollegin abends nach der Arbeit fort. (Kann ja hier nich so offen schreiben im seriösen Forum) .
Da konnte man bei allen meiner bisherigen Autos das Licht noch ausschalten.
Will Toyota hier die totale Überwachung?
Mikrofon ausbauen nicht vergessen....
ZitatBremsen: ABS-Steuergerät; ABS-Komponenten; Raddrehzahlsensoren; Bremskraftverstärker; Bremsleitungen; Bremssättel; Bremsscheiben; Bremstrommeln; Handbremsgestänge/ -hebel; Begrenzungsventile; Hauptbremszylinder; Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter; Radbremszylinder; Unterdruckpumpe; Motor der elektr. Feststellbremse und ECU
Die Relaxgarantie kommt erst nach der 3. Inspektion.
Bitte dies lesen. Die Relaxgarantie beginnt mit einer Inspektion beim teilnehmenden autorisierten Toyota Vertragspartner UND nach Ablauf der Toyota-Herstellergarantie.
Also ich möchte da nur mal einwerfen: Es gibt ein Hausrecht. Und die meisten Werkstätten untersagen den Zutritt für Kunden in der Werkstatt. Da ist nichts mit über die Schulter schauen.
Ich poste das mal wertfrei, aber wenn ich hier so manche Klugscheisserei von Laien lese, kann ich das verstehen.