Soll wohl heißen, dass man dann im Menü das "intelligente Zugangssystem" deaktivieren sollte, wenn man das Auto ein paar Tage nicht fährt.
Das kann man doch auch mit dem Schlüssel deaktivieren (close festhalten + 2x open drücken).
Soll wohl heißen, dass man dann im Menü das "intelligente Zugangssystem" deaktivieren sollte, wenn man das Auto ein paar Tage nicht fährt.
Das kann man doch auch mit dem Schlüssel deaktivieren (close festhalten + 2x open drücken).
Wie ich heute erfuhr, bin ich eindeutig schuld, dass die Batterie ab Werk schwach geworden ist.
Ich habe eine Fahrleistung von 9.800 Km während der letzten anderthalb Jahren. Es ist eindeutig zu wenig, ich muss mich also zusammenreißen und in der Zukunft Tag ein, Tag aus NUR mit dem Auto fahren.
Das ist ja wohl das Letzte, das eine Mindestjahreskilometerleistung vom Hersteller vorgeschrieben wird. Das es Verschleiß durch Nutzung gibt, habe ich ja schon gehört. Aber durch Nichtnutzung?
Hast Du den Toter-Winkel-Warner drin, also das Technik-Paket? Dann hat er auch einen Querverkehrswarner fürs Rückwärts-Ausparken, der ebenfalls bremst, wenn nötig.
Und der hat mir schon einmal sehr geholfen. Ich parke rückwärts aus, da kommt doch so ein Depp die Einbahnstraße falsch herum: Vollbremsung. Glück gehabt.
Nochmal: Es gibt ein Support-Forum vom Hersteller hier:
AAWireless - General discussion and support | XDA Forums (xda-developers.com)
Ich habe das Kabel mal bei Ali bestellt (nirgens woanders was ähnliches gefunden).
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Also meiner fährt immer damit los. Ich schwör. Auch morgens.
Kommt auf die Außentemperatur an und ob die Heizung eingeschaltet ist.
Autohaus Levy in MG
Gruß Th58
Hast Du den Wagen dort gekauft?
Was mich schon immer einmal interessiert hat....Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, warum beim Tagfahrlicht nur das Licht vorn an ist und nicht die Rückleuchten?
Weil es nicht vorgeschrieben ist §49a(5) Ziff. 5 StVZO
Da würde ich dann aber auch über ein Folierung nachdenken.
Wenn die Sonne scheint (wenn sie es denn mal macht) erfreue ich mich jedes mal über mein leuchtendes Karmina Rot. Und dank Garage wird das hoffentlich auch noch lange so sein. Ich frage mich, inwieweit eine Folierung diesen Effekt einschränkt?
Leider ist der Lack bei den Corolla´s dünn und empfindlich. Deswegen sind einige Fahrer schon hingegangen und haben ihr Fahrzeug folieren lassen.
Was kostet so eine Maßnahme?