So etwas hatte ich früher mal an einem Auto. Würde ich nie wieder machen. Die Dichtungen können das nicht gut ab.
Beiträge von snibchi
-
-
Vielleicht schaust Du mal hier rein:
-
Wegen der Rückrufaktion (Brief erhalten) heute früh beim FTH gewesen. Nix wars. Die Software ist aktuell. Danke Toyota für das um 6Uhr aufstehen heute..
-
Guggst oder fragst Du hier (englisch):
-
Mich würde mehr interessieren was nach dem Update alles nicht mehr funktioniert. Gibt es da schon Erfahrungen?
-
Mit Klettband befestigt. So habe ich die Kontrollleuchte im Auge.
-
Richtig, dann endet die Garantie. Machst du eine neue Inspektion UND rechnet der Vertragshändler den korrekten AW-Schlüssel für die Inspektion (0C4..) ab, dann wird die Relax wieder aktiviert. Voraussetzung dafür ist, das der Händler an der Übermittlung an E-FA (Elektronische Fahrzeugakte) teilnimmt. Wenn du Pause dazwischen hast, entsteht halt eine Lücke zwischen dem Ende der Relax und dem Neustart der Relax. Es steht nirgendwo geschrieben, das wenn eine Wartung ausgelassen wurde, oder ein Fahrzeug eine fremde Inspektion hat, das das Fahrzeug nicht mehr Relax-fähig ist. ...
Genau so hat mir das mein FTH bei der Fahrzeugübergabe erklärt. Hat man einen Schaden und die letzte Inspektion war keine vom FTH durchgeführte, hat man Pech gehabt. War die letzte Inspektion vor dem Schaden eine beim FTH, greift die Garantie.
-
Also! (Ich finde es immer blöd, wenn in diversen Diskussionen ein Satz mit 'Also' beginnt). Aber ich will das mal jetzt aufgreifen.
Meine Hochachtung gilt allen, die hier dem geneigten Corolla-Fahrer mitteilen, wie das Fahrzeug gepimmt werden kann und muss.
Wirklich jede Anleitung habe ich mit Interesse gelesen. GELESEN!
Muss ich das alles haben? Nein! Muss ich nicht. Ich liebe meinen Corolla so, wie ich ihn übernommen habe. Mache mir keinen Kopp darüber, ob meine Nutzung noch zum vertragsgemäßen Gebrauch gehört oder nicht.
Trotzdem - auch wenn ich das für mich nie machen würde. Danke Jungs - für die wirklich interessanten Beiträge.
-
So! Es ist mir gelungen das zweite S21 anzumelden. Der Trick war, das AAWirless erst wieder abziehen und erst wenn man aufgefordert wird einstecken und danach direkt auf "weiter" drücken. Kaum macht man alles richtig, schon gehts
Super Teil
-
So! AAWireless ist endlich da. S21 meiner Holden mit AAWirless verbunden: TOP! Funktioniert alles.
Jetzt möchte ich auch mein S21 verbinden (also das nicht beide gleichzeitig funktionieren können ist mir klar) - mit dem gleichen Google Acount - da ziggt die Einrichtung aber rum. Ist das schon jemandem gelungen ein 2. Handy zu verbinden? Oder kann man darüber was nachlesen?