Bei mir gab es bei den ersten Versuchen Toyota Online zu aktivieren auch Fehlermeldungen, aber dann gings auf einmal. Einfach Download/Upload Einstellungen usw. probieren.
Über CarPlay HybridAssistent das wäre ein Traum
Bei mir gab es bei den ersten Versuchen Toyota Online zu aktivieren auch Fehlermeldungen, aber dann gings auf einmal. Einfach Download/Upload Einstellungen usw. probieren.
Über CarPlay HybridAssistent das wäre ein Traum
Welche Bezeichnung steht denn bei den normalen 2020er MM19 Geräten im Portal? das wäre mal interessant
Ich denke die Bezeichnung im Portal ist am Ende egal.. ich hatte halt gemerkt, dass die IDs übereinstimmen müssen bevor die Online Funktionen wieder funktioniert haben und die Zeitzone und es braucht eben eine neue Anmeldung...
Denke Stick 1 automatisiert den Prozess und hinterlegt im Portal die neue Bezeichnung...
Von der Theorie würde es bei Dir bestimmt auch noch funktionieren. Bei mir war nach USB3 die ID +1 aber nicht im Portal, weil ich noch nichts gelöscht und neu angelegt habe. MIt dem Stick 1 hat er nochmal ID+1 gemacht aber diesmal wurde es auch ins Portal synchronisiert. Mein USB1 hatte ich auch schon gelöscht, das ist nicht schlimm die Sicherungen liegen auf dem Gerät. Das hatte ich heute morgen LC74I extra nochmal gefragt bevor ich mich getraut habe den Stick nochmal reinzustecken
gentleman4ever ich wollte Dir grad schreiben. Ich habe USB1 auch nochmal verwendet und +1 in der Nummer bekommen. Im Portal steht der MultiSystem nun Harmanmm19retrotoy
@LC741 thanks for the last infos
Alles anzeigenOK, that was not clear, before, but ...
... the upgrade process is comprised of 4 (FOUR) steps, and not just three:
- USB1
- USB2
- USB3
- USB1
The step number 4. is not trivial and should not overlooked. It closes the process and create a new device called "HARMANMM19RETROTOY".
It requires you to delete the car profile from your account in MyToyota portal in order to add the new multimedia device.
I strictly advise all my fellow Corolla owners to perform the step number 4. even if everything seems working.
Cheers,
Luigi
Luigi,
can you see a backup or something new on USB1 stick or does the stick looks like at the beginning?
Thanks
Franky
Einfach mal wenn Carplay läuft bei den App's blättern dann sollte Whatapp kommen. Siri übernimmt das Schreiben und Lesen für einen
Damit die Gerätekennung wieder passt gibt es nur die Möglichkeit das Auto einmal zu Löschen und wieder neu zu verbinden?