Licht ausschalten geht gar nicht leider, finde ich auch bescheiden.
Beiträge von AlexToCo
-
-
Im Stand ja, bei Fahrt werden alle 4 Reifen mit der normalen Bremse verzögert.
Ich benutze die ab und zu bei mir den Hügel runter um die Beläge etwas zu putzen.
-
Ich gehöre wohl auch eher zu denjenigen, die versuchen so wenig wie möglich zu verbrauchen.
Bin mittlerweile an meiner persönlichen Grenze angekommen, für mein Fahrprofil.
Mein Fahrstil hat sich dem HSD angepasst nach 30000 km und ich schau nicht mehr oft nach dem Verbrauch.
Es sind im Winter halt auch mal knapp über 5 L pro Tankfüllung, dafür gibts im Sommer auch mal welche mit 4L.
Und wenn ich mal BAB fahre, nehm ich mir Zeit, und fahre mit 95-100.
Beim Überholen geb ich auch mal Gas, keine Sorge, von 95 bis 130 gehts ja schon ganz fix.
Das ab und zu ist mir genug Gerase.
Das Leben ist Hetze genug, find es Entspannend im Corolla gemütlich zu cruisen. -
Sieht bei mir genauso aus.
Auch im Kofferraum.
Hab mir aber auch ein Stück dicke Gummimatte zurechtgeschnitten für das Fach unter der Armablage.
Das original "Taschentuch", was da drin war muss zum Kundentrolling da rein gelegt sein, ab Werk.
In die Mulde hab ich ne Rolle Zewa, ein altes Leintuch für mal was abzudecken, kleiner Feuerlöscher und nen Klappbaren Einkaufskorb dazugelegt. Gut ausgenutzt, es fliegt nichts da drin umher und der Eigentliche Kofferraum ist schön leer.
-
Mit der Handbremse bei Fahrt blockieren alle vier Räder.
Hat doch irgendwer beim Fahrsicherheitstraining auf der Rutschfläche mal festgestellt.
Ich muss da an meinen guten alten Omega A denken, zwei Zementsäcke im Winter in den Kofferraum, und dann bei Schnee fast jede Kurve quer.
-
Ich finds vollkommen ok, das das Waschen auf dem Grundstück nicht mehr erlaubt ist, was da an Mist ungefiltert in die Kanalisation ging.
-
Lasse, das gelbe Forum ist schon toxisch und bevölkert mit ner Handvoll seltsamer Gestalten.
Lese da auch gern mal rein, aber dort anmelden und schreiben? Lieber nicht.
Hier bekommt man die spezifischen Infos, die man braucht.
Und es geht hier "normal" zu, finde ich zumindest.
-
Öffis im Saarland
Ohja, das ist ein Abenteuer, oder sogar ne Weltreise.
Glückwunsch zum schicken KFZ.
-
OK, wenn du Wlan oft nutzt ein gutes Argument.
Ich hab nur zu Anfang mal die auf die Cam zugegriffen und mal ein Video runtergeladen, um mal zu schauen.
Hat funktioniert und seid dem gabs keinen Anlass mehr die Fitcam anzusteuern.
-
Hilft Wlan ausschalten vielleicht?
Muss mal testen , wenn ich wieder mal Android Auto verwende, obs da bei mir auch Huddel gibt.
Hab auch die Fitcam.