Das 4 mal Piepen hat ich auch schon öfters, beim rein-raus fahren der Garage.
Ist eine alte schmale Garage, da schau ich nicht aufs Tacho und wenn ich hinguck ist, falls es eine Meldung gab, keine mehr zu sehen.
Ein Mysterium
Das 4 mal Piepen hat ich auch schon öfters, beim rein-raus fahren der Garage.
Ist eine alte schmale Garage, da schau ich nicht aufs Tacho und wenn ich hinguck ist, falls es eine Meldung gab, keine mehr zu sehen.
Ein Mysterium
Das ist ja normal, da er ja wieder in sein Startprogramm geht und du ne Kurzstrecke hinlegst.
Ich hab keinen Kilometer von der Stammtanke zu mir.
Da es nur Bergauf geht stand da auch schon mal 44l Verbrauch.
Hoffentlich scheitert es jetzt nicht an den Reifen, das du deinen Corolla noch dieses Jahr bekommst.
Drück die Daumen das es schnell geht.
Im Eco wartet er zulange und gibt dann Gummi, in Normal lässt er etwas weniger Gedenkzeit vergehen.
Für meinen Gasfuß ist Normal eh am genehmsten im Alltag und auf der BAB macht es null Unterschied vom Verbrauch.
Muss jeder für sich Entscheiden, was ihm am Besten taugt.
ACC ist mega, und bringt im Stau auch mehr Sicherheit. Wenn man halt mal bissl Unaufmerksam ist.
Die ersten Male hat ich schon etwas "Schiss" , aber er macht das Zuverlässig bis zum Stillstand.
Natürlich hab ich trotzdem den Fuß bremsbereit.
Ich fahre die letzten Monate zwar fast keine BAB mehr, aber wenn mach ich es wie GR Sport, lieber mehr Zeit einplanen und mit 95-100 gemütlich rollen.
Auch mal mit ACC und zwei Balken Entfernung hinterm LKW, dann gehen auch locker unter 4 Liter.
Aber immer im Normalmodus, im Eco hat er mir zu zaghaft beschleunigt mit ACC.
Hab die ersten paar Wochen getestet und fahre seid über nem Jahr nur noch auf Normal.
Damit komm ich persönlich am besten zurecht.
Hybrid Assistent wäre auch der einzige Grund für eine Handy-Halterung.
Hatte ich auch mal Überlegt, aber denke das ich auch ohne einen brauchbaren Schnitt gelernt habe.
Denke nicht, das der mir noch was bringen würde.
Ansonsten liegt mein Handy in der Ladeschale vorn, da komm ich gar nicht in die Versuchung drauf zu schauen.
Es bleibt spannend
Drücke die Daumen das es deiner ist
Das gute Ali-Zeug, kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Aber deshalb sich beschweren, das die Batterie leer gezogen wird, finde ich bei diesen "geprüften" Qualitätsartikeln, schon fragwürdig.
Ist eigenes Risiko bei Einbau von solchen Artikeln.
Finde auch das zumindest das Wasser beim 2.0 auch im Winter schnell warm wird.
Da scheint sich die EHR auszuzahlen und warum der 1.8 das nicht hat, versteh ich nicht wirklich.
Und Öltemperatur finde ich bei unserem dünnen Zeug jetzt gar nicht so wichtig.
Ich guck da seid Monaten nur noch sporadisch rein.
Das erste Jahr hab ich fast täglich geguckt.
Ist ne nette Spielerei, aber mittlerweile interessieren mich Zwischenverbräuche gar nicht mehr.
Tankfüllungen über Spritmonitor genügen mir vollkommen.