Sieht nicht schick aus und kann mir auch nicht vorstellen, das es vorteilhaft ist.
Glaub, hatte das auch so damals bei den Stahlfelgen meines Omega´s.
Das waren aber auch die billigsten Felgen damals, die man bekommen konnte damals.
Sieht nicht schick aus und kann mir auch nicht vorstellen, das es vorteilhaft ist.
Glaub, hatte das auch so damals bei den Stahlfelgen meines Omega´s.
Das waren aber auch die billigsten Felgen damals, die man bekommen konnte damals.
Hast du wenigstens eine ABE dazubekommen und selber darin mal nachgeschaut?
Ich empfehle den Verbrauch auf "seit Tanken" zu stellen, und auch wenn ihr tankt immer voll zu machen.
Das ergibt mmn den genauesten Stand, sofern man min, wie ich vor Entdeckung von Spritmonitor, wenigstens lt Quitung nachrechnet.
Dein Verbrauch wird sich schon noch senken, falls du dich auf den HSD-Fahrstil einlässt.
Um meine niedrigsten Verbräuche zu erreichen hab ich auch über 1 Jahr Gewöhnung gebraucht.
Ist ein Schätzeisen aus den vorhergehenden Tankfüllungen.
Denke auch, das es ungenauer wird, wenn nur Teilbetankungen durchführt.
Bei mir stehen nach dem Sommer jetzt auch zwischen 900 und 950 km da, nach dem Tanken.
Aber es wird jetzt wohl weniger werden, da ich wegen Krankenschein fast nur noch Fahrten um die 4-5 km habe die letzten 2 Wochen.
das nur sehr wenige tun und der Großteil einen Durchschnittsverbrauch von 5,5l
Ja, das sind wir Deutschen halt so gewohnt, von klein auf so erzogen.
Und wehe es fährt einer genau nach Geschwindigkeitsvorgaben,(Mache ich grundsätzlich immer) dann wird das schleichen genannt.
Jeder definiert "Richtiges Autofahren" anders.
Würde ich im Flachland wohnen, hätte ich auch mehr Verbräuche unter 4 Liter.
Und schließlich Fahr ich das Auto für "mich" richtig.
Bei meinem war nur ein Satz beschreibbar beim ersten Wechsel.
Hab ja selbst zugeschaut, da war nur der Satz Ventile der Sommerreifen zu sehen.
Wenn beide freigeschaltet sind ja, würde mich nur interessieren ob das außer dem FTH sonst wer kann.
das Ding vorne in der Ladeschale liegen hat und AndroidAuto den Rest machen lässt
Genau das denk ich auch.
Bin mir sicher, das ich von Hybridassistent für mich keinen Mehrwert, ausser, das ich da immer hingucken würde , hätte.
Und für den Spritverbrauch noch zu senken müsste ich eher umziehen ins Flachland.
Das ist der erste Corolla hier, der davon was verliert, oder?
Bei so nem jungen KFZ würde ich da gar nix nachkippen, sondern dem Händler hinstellen und der soll sehen wo das Zeug verloren geht.