Es wird einfach kälter und der Winterverbrauch stellt sich ein
Genau das.
Heute morgen ist bei mir auch das erste mal direkt der Verbrenner angesprungen.
Ein Zeichen für die kommenden höheren Verbräuche in der Jahreszeit.
Es wird einfach kälter und der Winterverbrauch stellt sich ein
Genau das.
Heute morgen ist bei mir auch das erste mal direkt der Verbrenner angesprungen.
Ein Zeichen für die kommenden höheren Verbräuche in der Jahreszeit.
schließen der Kofferraumklappe das Kennzeichen geklappert hat
Das kenn ich nicht anders, war bisher, soweit ich mich erinnern kann, an allen PKW so und stört mich überhaupt nicht.
Mit Bass in der Bude kann ich es nachvollziehen.
Je nachdem wo du deinen Strom her bekommst, ist es mittlerweile günstiger.
Und nicht ganz die Anschaffungskosten aus den Augen verlieren.
Diese 1,5t sind aber wenigstens sehr sparsam zu bewegen.
Obwohl, selbst bei den 40+ "Corolla" ist der Durchschnitt wie bei den über 500 "Corolla Hybrid"
Dafür ist dort nur der erste Platz einer zum Streichen, bei Hybrid die ersten 3-4.
Passt in der Statistik dann wieder.
Ich teile die Meinung von Cali.
Eigentlich würde der 1,8 er mir dicke reichen, da ich eh zu 95% gemächlich unterwegs bin.
Aber die 5 % Spaß sind es mir persönlich wert.
Und das Wissen, das man könnte, wenn man denn wollte.
Ist echt eine schwierige Entscheidung , denn beide haben was für sich.
Blood, warum hast du deinen Corolla nicht unter Corolla Hybrid eingeordnet, oder wurde die Rubrik erst später eingeführt?
Unter Corolla sinds ja nur 44 PKW, bei Corolla Hybrid über 500.
1000km-Tankfüllung" Wetter
Nicht, dass ich das jemals schaffen würde....
Das schaffst du locker bei warmen Temperaturen.
Hab ich ja auch mit meinem geschafft.
Für viel Autobahn finde ich ne 5 vorm Komma doch ganz gut.
Vielleicht ist dein Fuß minimal schwerer geworden.
Glaube es gibt nicht das ideale Beschleunigen, es kommt wohl mehr auf die Topographie und wie man den HSD laufen lässt.
Wir unterhalten uns über Nachkommastellen.
Grad wohl die letzte Tankfüllung mit um die 4 Liter getankt, es wird ja leider kühler.
(Fast nur Kurzstrecke von 16km zur Arbeit und zurück, nur Ortschaften; 931 km bei 4,05 l/100km)
Und ich beschleunige meist lange elektrisch, aber je nach Gegebenheit wird extra ein Gasschub gegeben auf der Ebene um die Batterie mit wenig Last zu laden.