Vollgas ist das nicht, die sind nur begrenzt auf 90 kmh, theoretisch geht da einiges mehr.
Beiträge von AlexToCo
-
-
Powerbereich gibts bei mir nur alle Schaltjahre.
Immer schön zart beschleunigen, wenn keiner hinter mir ist.
Und auch nicht unbedingt elektrisch, das hab ich mir abgewöhnt.
-
Den Lüfter höre ich aber regelmäßig auch bei normalen Temperaturen.
Natürlich nur beim abstellen / parken oder wenn man in stillstand darauf achtet.
Genau das, eher aber nur wenn ich in die Garage fahre, da ist es ansonsten Totenstill.
-
Das sind echt erschreckende Angaben für euch.
Drücke euch allen die Daumen das zeitnah euer KFZ geliefert wird.
-
Gut, bin nicht nur ich zu blöd dazu
Meld und das im Sommer bei über 30 Grad, schwitz
-
Corolla TS 2.0 Team D BJ 07.2020
Meiner ist ausm Augúst und hat glaub ich dasselbe Aussehen.
Denke das ist normal.
Letztens einen "nackigen" Corolla gesehen, da ist das Tagfahrlicht ne simple Glühlampe.
-
Mit Navi solls besser sein als Ohne.
Ich hab keins und wirklich verlässlich ist es bei mir auch nicht.
Beachte das fast gar nicht mehr.
-
Restreichweitenanzeige stimmt eh nie. Ist wie ihr sagt gut Luft drinnen, was ja OK ist.
Wenn da 0 steht hab ich noch keinen Angstschweiß auf der Stirn.
-
war laut Wartungsliste die 30.000er (warum auch immer
Ist Bezeichnungsmäßig von Toyota nicht so tolle.
Wird nicht viele geben die genau 15000 km in einem Jahr fahren.
1. Wartung und ff wäre mmn sinniger. Meine 30000 er war auch mit 23000 km.
Die 45000 er wird mit 38000 sein.
Verwirrend irgendwie
-
Ich fahr auch ähnlich wie Chris, hab mir das mit dem nicht unbedingt viel elektrisch fahren zu wollen von ihm abgeguckt.
Morgens fahr ich oft ohne Verkehr und auch mal nur mit 40 durch den Ort mit 1400 - 1800 Touren.
Das dann noch im oberen Eco Bereich.
Das geht auch im normal fließenden Verkehr meist sehr gut, den oberen Bereich vom Eco zu halten.
Dann, wenn Last gefordert ist, lieber einmal kurz aufs Gas, damit der Motor anspringt, mit niedrigen Touren mitömmelt ,dabei bei roten Balken Antreibt und gleichzeitig die Batterie lädt.
Halte dabei auch so meine Batterie bei 4-5 Balken, dann lass ich auch mal gleiten.
Wenn Verkehr ist, fahr ich Natürlich etwas flotter und lass mich auch nicht drängeln, fahre das was erlaubt ist und fertig.
Es geht eh nicht schneller voran im ganzen gerechnet.
Denke bei meiner Topographie hier, halt etwas hügelig hier im Saarland, nicht sonderlich, aber flache Stellen gibts hier selten,
bin ich sehr zufrieden mit dem Verbrauch und ab und zu ist auch mal ein fester Tritt aufs Pedal drin.
Irgendwie hat mich das "Wenig Verbrauchen" angesteckt und der HSD macht es einem auch verlockend einfach mit der geschmeidigen Fahrweise.