Ich mein mir Einzubilden, das meine Lenkung auch straffer wird.
Bin aber auch schon ewig nimmer im Sport Mode unterwegs gewesen.
Fahre schon immer nur im Normal Mode, ist für meinen Gasfuß das Beste.
Ich mein mir Einzubilden, das meine Lenkung auch straffer wird.
Bin aber auch schon ewig nimmer im Sport Mode unterwegs gewesen.
Fahre schon immer nur im Normal Mode, ist für meinen Gasfuß das Beste.
Das wäre ein Ziel bis zur Rente den Corolla zu fahren, hab ja nur noch 19 Jahre vor mir.
AlexToCo sein Auto klauen möchte
Landkreis siehst ja aufm Profilbild, aber mein Garagentor bekommst nicht leise auf.
Hab früher selbst an der Straße meine Autos oft nicht abgeschlossen.
Das hier in meiner Gegend je ein Auto geklaut wurde, kann ich mich nicht erinnern.
Türen und Fenster verriegelt meiner nicht. Baujahr 2020.
Steht die ganze Nacht unabgeschlossen und oft mit offenen Fenstern in der Garage.
Oha, dem normlen Tempomat trau ich auch nicht, dem ACC schon mittlerweile.
Da bremst er schon rechtzeitig.
Aber bereit zum manuellen Bremsen bin ich schon noch.
Gut , das du noch zum Stehen gekommen bist.
So, mal eben nächste Woche im Urlaub gaaaaanz im Osten nen Termin für die 15000er Inspektion gebucht.
Laut App 89,- .
Wenn die solche Preise haben, sag Bescheid und wenns stimmt, mach ich da auch beim nächsten Termin Urlaub.
Hallo blaue Buxe
Schön das du zufrieden mit dem Corolla bist.
Kann mich Thomas nur anschließen, einen minimalen Ruck merke ich auch manchmal, wenn ich dann mal in die Verlegenheit komme energischer draufzutreten.
Aber zum Großteil hab ich meine Fahrweise so angepasst, das der Moment des Anspringens nicht zu merken ist.
Denke es ist normal und vielleicht hast du deinen Gasfuß nur minimal geändert und es fällt dir deshalb mehr auf als vorher.
Das alles teurer wird, war wohl jedem klar, aber 600 € für die zweite. Autsch
Hab im Juli noch 400 für die 2. bezahlt, mit Leihwagen.
Na dann ist ja alles gut. Ich hatte schon gedacht bei den Kilometern und der Tankmenge könne man was schönen.
Klar kann man da was schönen, nur bescheißt man sich im Prinzip nur selber.
Wer das braucht, soll damit glücklich werden.
Aber bei der Anzahl an Fahrzeugen gehen diese Leute unter und man hat für sich selber einen Vergleich.
Man weis was geht und kann mal durch schauen bei anderen. Dann erkennst auch das zb. Angaben von 2,nochwas nicht realistisch sind.
Hätte zu Beginn auch nicht geglaubt, das selbst hier bei mir hier mit hügeliger Umgebung Verbräuche um die 4 Liter machbar sind.
Weis natürlich auch das die Umstände dafür gut sind, da ich morgens fast alleine Unterwegs bin und schön durchrollen kann.
Ich bin 12 Jahre Twingo mit 58 PS gefahren. Das war ne Rappelkiste, aber das Faltdach war klasse.
Dagegen ist der Corolla eine S-Klasse von den Geräuschen.