Verbrauch: Toyota - Corolla Hybrid - Spritmonitor.de http://www.spritmonitor.de
Ich habe mal nur die Fahrzeuge anzeigen lassen, die wenigstens 10.000 km gefahren sind.
He, da bin ich ja auch auf der ersten Seite
Verbrauch: Toyota - Corolla Hybrid - Spritmonitor.de http://www.spritmonitor.de
Ich habe mal nur die Fahrzeuge anzeigen lassen, die wenigstens 10.000 km gefahren sind.
He, da bin ich ja auch auf der ersten Seite
Ich hatte auch das Keyless im Auto deaktiviert, als ich 3 Wochen wegen Schulter OP, nicht fahren konnte.
Dank dem Forum.
Hatte null Probleme bisher und wenn die erste Batterie den Geist aufgibt kauf ich ne Nummer größer.
Es gibt keine richtige oder falsche Nutzung des HSD mmn.
Nur sich drauf Einstellen musst du schon um niedrige Verbräuche zu realisieren.
Gasfuß bissl zurücknehmen, mal auf der Ebene den "Lupfi" machen, usw.
Das Werkzeug stellt er bereit, bedienen muss das jeder selber.
Für meinen Geschmack kommt ein Tesla auch nicht in Frage.
Das mag ja jeder sehen wie er mag, aber dem einen oder anderen ist es halt wichtig das IHM das KFZ optisch zusagt.
Erinnert mich persönlich, optisch etwas an das Papamobil vom Papst.
Hab mich auch erst an die Assistenten gewöhnen müssen.
Aber mit ACC und Tempomat in zähem Verkehr find ich Klasse und mags nicht mehr missen.
Made in Germany
In D zusammengeschustert heißt das, mehr nicht. Das Label ist nicht mehr das Wert, was es mal war.
Wenn es sich ergibt wird "gelupfiet"
Ich bin so frei und nehm deinen Begriff und bezieh ihn auch auf mich, Der passt einfach zu gut.
Ich fahr für mich schon genügsam genug und eine Wissenschaft mag ich daraus nicht machen.
Jeder gerne wie er will.
Ein bekanntes Problem bei unseren Corollas.
Hier kannst mal schauen.
Drück dir die Daumen das du nicht solange warten musst.
Landsmann
Noch ein Wort zum Hügel
Ich drück dann meist den Tempomat 1-2 mal langsamer.
Und ja, Stadtverkehr und Stau kommt bestimmt kein sonstiger Verbrenner an die Verbräuche ran.
Hatte letztens um Köln bis Dortmund (Halle77 und dann zur Freundin) knapp unter 4 Liter Verbrauch.