Das mit den 1300 km pro Tank hab ich bei einem 2.0 er Corolla gesehen, das geht schlicht nicht.
Darauf bezieh ich hier im Forum eigentlcih alles.
Klar gibts andere KFZ die das schaffen.
Das mit den 1300 km pro Tank hab ich bei einem 2.0 er Corolla gesehen, das geht schlicht nicht.
Darauf bezieh ich hier im Forum eigentlcih alles.
Klar gibts andere KFZ die das schaffen.
Ich find bei Spritmonitor oft welche mit seltsamen Angaben, vor allem der erste Platz müsste mal entsorgt werden.
Bei utopischen Verbräuchen, zb 1300 km mit einem Tank , müsste es doch einem selber auffallen das was nicht stimmt.
Es gibt leider zuviele die sich gerne selbst besch....
Aber im Durchschnitt passt es ja dann wieder.
3 mal zaghafter Piepton...
Bei mir schon laut, finde ich.
Die Lautstärke ist über OBD glaub ich einstellbar, hätte meine gern etwas leiser.
Also ich hab die jetzt ca 10 000 km am fahren und kann mich nicht beschweren, waren halt drauf.
Wenn die runter sind schau ich mal was ich drauf mache.
Denke es kommt einfach auf deinen Fahrstil an, es sind halt Eco reifen, die bei Nässe oft nicht so toll sind.
Aber für mich passen die, da ich eh keine Kurven mehr kratze wie früher und bei Nässe eh schon immer zurückhaltend fahre.
Halt eine Abwägung für jeden persönlich.
Edit: Hab die 17 Zoll
Motorwäsche
Bei mir sieht es unter der Haube noch wie neu aus nach 18000 km, was mussten die den da waschen
Wenn du mitm Schlüssel in der Tasche das Auto verlässt und es noch an ist, piept der doch 3 x laut.
Mich hat das Avas im Leih-Yaris ehrlich gesagt auch gestört.
Wäre schön wenn man sich da nen anderen Ton aussuchen könnte, das müsste doch machbar sein.
Es macht natürlich schon Sinn, aber irgendwie bin ich froh darüber, das mein Corolla es nicht hat.
Ich hatte mir erhofft, durch die extreme Zurückhaltung dann doch deutlich unter 5 L zu landen
Klar ist das möglich, es könnte nur sein das was du "extreme Zurückhaltung" nennst, vielleicht doch nicht so zum HSD passt.
Empfindet jeder anders, ich halte mich schon zurück, aber extrem aus meiner Sicht nicht. Da ginge noch wesentlich mehr.
Bin bei 4,8 im Jahresschnitt.
Muss ich gleich morgen früh testen
Mir wurde auch vom Barkauf abgeraten. Denn dann hätte ich keinen Rabatt bekommen.
Das hatte der erste Händler auch so gesagt, der zweite hat meine Kohle dann gern genommen.
Da war er ja auch fast 4000€ günstiger dann als Tageszulassung.