Mir hat eine Stunde gereicht und habs in dem 1 Jahr noch nicht bereut und steig immer noch gerne ein und cruise.
Beiträge von AlexToCo
-
-
Natürlich werden diese Plugins noch länger gefördert, unsere Autoindustrie muss doch unterstützt werden, damit die ihre Karren losbekommen.
Finde ich unsäglich, aber die Lobbyisten machen einen guten Job in Berlin.
-
Musst einfach mal Probe fahren, wenns geht etwas länger.
Denn der HSD ist für den gemeinen deutschen Automatik, dsg oder Schalterfahrer sehr ungewöhnlich.
Meiner Meinung nach die gechillteste konventionelle Antriebsart, wenn man sich drauf einlässt und nicht auf die üblichen
"Autojournalisten" hört, die es nicht verstehen.
Es hilft da einfach nur ausprobieren.
-
Ich muss zugeben, die Lexus Hybridmodelle sind alle furchtbar hässlich.
Der LC geht noch, aber der Preis
-
Puh, wenn du wirklich auf das Interieur von der E-Klasse stehst, wird selbst der neue Corolla dir nichts geben.
Toyota ist da immer sehr konservativ unterwegs.
Das muss man mögen, ich finde das schlichtere, reduzierte gerade echt gut.
Mein Kumpel hat genau so ein E-Klasse Schiff und ich musste den mal fahren.
Fand dieses extreme Mäusekino mit alleine 20 Lämpchen an der Sitzverstellung mega ätzend und überladen.
Hab mich darin überhaupt nicht wohl gefühlt.
Eventuell wäre in Richtung Rav4 oder Lexus etwas für dich dabei.
-
Ich hab in den 11 Monaten vielleicht 2 mal gehupt, da hat sie ihren Zweck erfüllt.
Was schafft ihr das ihr so oft hupen müsst.
-
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie genau nach geguckt
In der App seh ich den, ansonsten ist der nachdem ich am Anfang mal 100 hatte, in meinem Hirn ausgeblendet scheinbar.
-
Bis jetzt sind meine noch super, bin mal nach dem Sommer gespannt.
-
Ich war wieder bei meiner Freundin am we und bin die 360 km hin und heute wieder zurück ganz entspannt mit dem Corolla gefahren.
War mal wieder zäher Verkehr mit vielen Baustellen. Das ist genau sein Revier und ich hab ganz enspannte 4,4 l im Schnitt auf die Strecke verbraucht.
Es macht für mich auf jeden Fall Sinn sich jetzt noch einen Corolla zu holen.
Vor allem da du wie ich der aktuellen E-Auto Generation noch nicht traust und auch der Infrastruktur drumherum.
Ist nicht umsonst das meistverkaufte Auto im Moment.
Fahre meinen jetzt auch 11 Monate und bereue es überhaupt nicht.
-
Sieht echt gut aus, Chris