Haben Sie eine Empfehlung von einem anderen Motorsport-Podcast?
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils - ein Weltklasse Podcast über Motorsport. Sehr zu empfehlen.
Gibts auch bei Youtube
Haben Sie eine Empfehlung von einem anderen Motorsport-Podcast?
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils - ein Weltklasse Podcast über Motorsport. Sehr zu empfehlen.
Gibts auch bei Youtube
Ich fahr ja nicht oft aus meinem bekannten Gebiet und wenn reicht mir Maps allemal.
Und Blitzer Apps brauch ich nicht, halte mich seid längerer Zeit ganz einfach an die Beschilderungen, das erspart Stress und Kosten.
Habe ja gelernt das die Telematik/myT app seit paar Monaten nur noch mit verbundenen android auto funktioniert.
Die eingebaut vodafone sim geht ja seit 3g Abschaltung nicht mehr (zumindest für Daten)
Meiner kommt aus 2020 und die Verbindung mit myT funktioniert ganz gut.
Und Android Auto nutz ich nur alle paar Wochen mal.
Der Corolla ist ein günstigeres, verlässlicheres, sparsameres, formschönes, klimafreundlicheres und damit vorbildliches, tolles Auto und es macht speziell in der Stadt sehr viel Freude damit rumzukurven ...
Genau das find ich auch. Er entschleunigt einen auch sehr.
Und dabei ist er voll das Mainstream Massenfahrzeug, zumindest weltweit gesehen.
Oh, ein echt nerviges Knacken.
Bin gespannt, wie sich der Unterschied, zu 200 bayerischen Diesel PS, so anfühlt .
Das kannst nicht wirklich vergleichen denk ich.
Hast du eine Probefahrt gemacht?
Mir gehts genauso, finde es extrem interessant was alles gewurschtelt wird.
Bewundere die Bastelkünste unserer Mitforisten und das gibt echten Mehrwert für unser Forum.
Ich habe ausser etwas Hohlraumversiegelung und meinen Aufkleber auf der Heckscheibe auch nichts verändert und bin mit meinem 0815 TS so zufrieden wie er ist.
Hoffe es werden noch viele weitere Rumwurschtel Threads erstellt und ich, wir können uns daran erfreuen.
Gut das meine Nachbarin die Aufkleber fürs Auto selber macht, echt praktisch und günstig.
Mein Bruder hat einen fetten Black Sabbath Aufkleber über die ganze Heckscheibe.
Mein kleiner Aufkleber war ihr erster Test letztes Jahr.
Motörhead Warpig und je nach Platz noch einen Motörhead-Schriftzug
Coole Idee, ich hab wenigstens Lemmy auf der Heckscheibe