Ich fände das auch Interessant, meine genaue Adresse geb ich natürlich nicht preis.
Aber mein Landkreis seht ihr ja schon auf meinem Profilbild. Denke der würde ja schon ausreichen für so eine Karte.
Ich fände das auch Interessant, meine genaue Adresse geb ich natürlich nicht preis.
Aber mein Landkreis seht ihr ja schon auf meinem Profilbild. Denke der würde ja schon ausreichen für so eine Karte.
bei 8/9°C
Ja, das hab ich die Tage auch wieder gemerkt. War da wieder bei 4,8 anstatt 5,2 gelandet.
Ich bin aber auch echt zum Sanftfuß geworden. Meine Challenge ist immer noch bei max 5 Liter im Jahresverbrauch zu bleiben und stehe imo bei 4,9.
Noch bis Ende März durchhalten.
Ich finde jetzt nach 15000 km keinen großen Unterschied im Fahrverhalten bei meinem.
Komme sehr selten im Ortsverkehr hier über 2000 Umdrehungen beim Motor, nur bei 2 Steigungen auf meinem Arbeitsweg, da sinds mal 2500.
Denke auch das in dem Bereich kein großer Unterschied zum 1,8er besteht.
Ich benutz den Extrabums nur manchmal auf der BAB um die "Gegner" mit der weißen Wolke und dem doch stattlichen Anzug zu verwirren und da hab ich keinen Unterschied bemerkt.
Bei Navifreaker scheint aber wirklich was nicht zu stimmen.
Haben Sie eine Empfehlung von einem anderen Motorsport-Podcast?
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils - ein Weltklasse Podcast über Motorsport. Sehr zu empfehlen.
Gibts auch bei Youtube
Ich fahr ja nicht oft aus meinem bekannten Gebiet und wenn reicht mir Maps allemal.
Und Blitzer Apps brauch ich nicht, halte mich seid längerer Zeit ganz einfach an die Beschilderungen, das erspart Stress und Kosten.
Habe ja gelernt das die Telematik/myT app seit paar Monaten nur noch mit verbundenen android auto funktioniert.
Die eingebaut vodafone sim geht ja seit 3g Abschaltung nicht mehr (zumindest für Daten)
Meiner kommt aus 2020 und die Verbindung mit myT funktioniert ganz gut.
Und Android Auto nutz ich nur alle paar Wochen mal.
Der Corolla ist ein günstigeres, verlässlicheres, sparsameres, formschönes, klimafreundlicheres und damit vorbildliches, tolles Auto
und es macht speziell in der Stadt sehr viel Freude damit rumzukurven ...
Genau das find ich auch. Er entschleunigt einen auch sehr.
Und dabei ist er voll das Mainstream Massenfahrzeug, zumindest weltweit gesehen.
Oh, ein echt nerviges Knacken.
Bin gespannt, wie sich der Unterschied, zu 200 bayerischen Diesel PS, so anfühlt .
Das kannst nicht wirklich vergleichen denk ich.
Hast du eine Probefahrt gemacht?