Bei mir wird die Anzeige automatisch nach jedem Tankvorgang zurück gesetzt.
Ich glaub das geht beim FL nicht mehr.
Hab ich auch die Einstellung.
Bei mir wird die Anzeige automatisch nach jedem Tankvorgang zurück gesetzt.
Ich glaub das geht beim FL nicht mehr.
Hab ich auch die Einstellung.
Bei mir passt der TS ganz gut, bin aber auch eher Japanformat in der Höhe.
Oktavia ist glaub ich ca. die gleiche Größe wie der TS, nur wohl mit mehr Platz innen.
Das ist schade, aber der Sitzkomfort ist mit das wichtigste, vor allem für deine Frau.
Dann ist der Corolla leider doch nichts.
Ach Menno, bin nächsten Samstag auf ner Hochzeit eingeladen.
September ist aber fix eingeplant.
Cali und Floh, euch beiden hätte ich gern wieder getroffen.
In der Anzeige von Matze find ich, wie so oft bei den Beschreibungen, so seltsame Inhalte, bei denen ich nicht weis was derjenige einem Sagen will, oder einfach Falsch sind.
Bluetooth(f. Handy) -zum lachen
Frontscheibe beheizt-einfach falsch, die Wischerblattauflage ist beheizt, nicht wie impliziert die ganze Scheibe
(das ist doch so ein Ford-Patent, oder?)
Denke auch, das der 1.8 er ausreicht und sehr zuverlässig ist.
Das EHR vom VFL 2.0 er, wie meiner es hat, geht über die Relaxgarantie, falls du die Inspektionen beim Toyotahändler machst oder lässt sich sich still legen.
Zuviele Kurzstrecken sind wirklich nichts für den 2.0.
Aber falls du, wie ich zb, täglich meist eher mehr als 10 km am Stück zurück legst, könnte der auch passen.
Würde auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit beiden machen.
Wow, 760 EUR
Ich würde die lieber Anschreiben und, oder anrufen.
Die App funktioniert doch eh nicht.
Mach sowas am Telefon bei mir, bin halt altmodisch und hab lieber Kontakt mit Menschen als online meine Inspektion buchen.
Ich nutz nur Spritmonitor, eine App reicht mir.
Sind ja wenigstens eineige Hundert zum Vergleich da drin.
wenn man sich die ersten paar Profile weddenkt, welche nicht stimmen können, hat man selber seinen Stand.
Wieviel gibts bei Drivenote denn?
Wenn ich bei hohen Temperaturen und Sonne mit LKW in die Firma fahre, hab ich den Schlüssel im Vorbei fahren schnell in der Hand, drücke Fenster auf und 5 Min später steig ich ein und es ist etwas gelüftet.
Liebe die Funktion.
Nicht wundern über irgendwelche Eigenheiten des HSD, ist schon irgendwie ein Wunderwerk der Sparsamkeit.
Egal was andere Sagen, meiner Meinung nach ein tolles Antriebskonzept.
Bin immer wieder erstaunt was geht bzgl. Verbrauch, da gibts meiner Meinung nach kaum was Vergleichbares.