h fahre ohne drauf zu achten und komme im Sommer unter 4 trotz Klima etc. Aber nicht über 100km/h natürlich
Die unter 4 auf Tankfüllung und dauerhafter Durchschnitt im Sommer?
Wenn ja zieh ich meinen Hut.
h fahre ohne drauf zu achten und komme im Sommer unter 4 trotz Klima etc. Aber nicht über 100km/h natürlich
Die unter 4 auf Tankfüllung und dauerhafter Durchschnitt im Sommer?
Wenn ja zieh ich meinen Hut.
Also einfach fahren und nicht lupfen nur weil man meint er könnte aktuell auch elektrisch fahren
Also ich fahre immer so und habe im Sommer damit unter 4,5 und jetzt knapp über 5 Liter Verbrauch.
Und warum die Batterie groß geladen sein soll ist mir auch nicht schlüssig.
Es kommt drauf an was am Ende an der Zapfsäule rauskommt, so wenig wie Möglich bei mir , das hoffe ich zumindest immer.
Und flaches Land gibts hier jetzt auch nicht wirklich.
Das sind die bekannten Eigenarten des HSD, damit wirst wohl leider Leben müssen.
Hab den 2.0 er und das der jetzt etwas öfters mal etwas hochdreht kenn ich auch, aber unangenehm find ichs jetzt nicht.
Man muss sich halt an den HSD gewöhnen. Aber da ich eh nur ganz gechillt durch die Gegend gondel macht mir das mal hochdrehen wenn ich mal fester draufdrücke überhaupt nichts aus und belohnen tut er an der Zapfsäule.
Edit: Willkommen im Forum
Hatte schon mal ein Plastiksackerl, das am heißen Auspuff kleben blieb. Stinkt auch bestialisch.
Ohja, hatte ich bei meinem ersten eigenen Auto auch. Habs irgendwann gecheckt, da war aber keine Möglichkeit mehr das verschnurbelte Plastik mehr abzubekommen. Hat sehr lange gestunken.
Das Video zum überfüllen des Tanks hab ich auch schon gesehen und es hört sich auch plausibel an was er erzählt.
Denke damit ist aber eher das überfüllen einiger Hypermiler angedacht, hab da schon einen gesehen der am Auto rumwackelt und einige Liter mehr reinhaut.
Das normale Tanken , mit 1-2 Klicks, wird da nicht mit gemeint sein.
auf dem Foto sieht man nichts
Klar sieht man das , beim vorbeifahren eher nicht, aber im Stand auf jeden Fall.
Finde unser Corolla ist gar nicht mal so unsteif.
Ups, sry , die 300 waren für die erste Inspektion, ändere das mal ab
Wann genau läuft der Motor im "Direkt Einspritzung Modus", ist das eigentlich bekannt?
Hab da nur in nem anderen Forum was gelesen gehabt. Ob das stimmt würde mich auch interessieren.
Da wurde behauptet, das er auch im niedrigen Lastbereich mal beide Einspritzungen benutzt und nur bei Volllast die Direkteinspritzung benutzt.
Weiß da jemand was stimmt?
Bremsflüssigkeit wurde gemessen und für OK befunden
Finde ich fair, denn Wechsel steht im Plan drin, denke da wäre noch was dazu gekommen.
Ich hab mal in der App geschaut, alle Händler in meiner Umgebung haben min 400€ für die 2. Inspektion stehen.
Und bindend sind die Preise da drinn ja auch nicht.
Bei meinem FTH hats da aber mit 300€ wie in der App, für die 1.Inspektion angezeigt, gepasst.